Alles schmeckt wie Hünchen. Grillen sollen ja auch so schmecken.
Vielleicht probier ich al bei nächster Gelgenheit so ne Pferdewurst.
Alles schmeckt wie Hünchen. Grillen sollen ja auch so schmecken.
Vielleicht probier ich al bei nächster Gelgenheit so ne Pferdewurst.
ich würde auch mal Hund oder Katze probieren, aber das findet man hier nirgends
Kannst ja sonst selber herrichten und dich dann Alf nennen oder so
Darauf habe ich abgezielt. Egal mit wem du dich unterhältst und was er/sie gegessen hat: Es schmeckt wie Hühnchen. Krokodil = Hühnchen; Känguru = Hühnchen; Kamel = Hühnchen. Ich frage erst gar nicht mehr…
Hatte heute kein Mittagessen, weil ich mein Geld vergessen hatte und bin jetzt super müde. Müsste noch was für die Uni machen aber ich glaub ich schlaf jetzt erst mal 'ne Runde und setz mich dann dran in paar Stunden.
Kroko schmeckt wirklich ein bisschen wie Huhn, aber Känguru… das is das BESTE Fleisch das ich jeh gegessen hab
Is auch super schwer den Geschmack von Fleisch zu erklären. Ich mein, nach was genau schmeckt jetzt Hünchen?
Geschmäcker erklären ist sowieso fast unmöglich…
Huhn ist sehr neutral, ess mal Hammel, da schmeckst du auf jeden Fall was xD
aber man schmeckt auch ob man Rind oder Schwein ist, mann muss sich nur bisschen damit beschäftigen
Also mal Rind und Schwein gegessen haben?
auch darauf achten und es nich einfach reinspachteln. ich kenne viele leute die sagen sie merken keinen Unterschied
Gefährlich in terms of Schlafrhythmus
Ernsthaft? Also ich bin schon nicht unbedingt ein Gourmet und esse ziemlich schnell, aber würde behaupten, der Geschmacksunterschied zwischen Schwein und Rind ist schon deutlich
Es liegt natürlich dran. Bei Hackfleisch ists schwieriger das zu schmecken, aber beim Braten oder so schmeckt man es ja schon an der Konsistenz
Kommst nach Hause und es wartet ein Kinoplus live mit Simon und Andy. Einfach nur geil <3
Triggered!!!
Ich sage, selbst bei Hack schmeckt man das schon.
Wie könnte man sowas testen? Wir brauchen eine große Versuchsreihe.
Jeder aus dem Spam-Thread bereitet mir einen Schweinehack-Burger und einen Rinderhack-Burger zu und ich darf verkös…ähh wissenschaftlich zu ordnen
Meine Augen…
So viel weiß
Nein das ist natürlich Max Schuld. Weil das Forum kaputt ist. Punkt. Isso