Der Spam-Thread

Fus Ro Dah ? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was veranstaltet Timo da bitte gerade?

1 „Gefällt mir“

Das weiß er vermutlich selber nicht so recht :wink:

1 „Gefällt mir“

Allem Anschein nach handelt es sich um einen Doppel-Test

Ich denke mal sie wollten das “Automatische schließen” neuer Threads im News Bereich testen.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade alle News-Threads in meinem Ungelesen-Feed, weil sie geschlossen wurden.

Ja schon klar aber versuch mal zu beschreiben nach was oder wie irgendein Fleisch schmeckt ohne es mit ner anderen Fleischsorte zu vergleichen. Das geht einfach nicht.

Ich habe Kuchen gemacht - Oh junge, was für ein geschmack? - KUCHENGESCHMACK!

2 „Gefällt mir“

Ich meine oft gehört zu haben, dass viele besonders Hähnchen mit nussig assoziieren. Ansonsten viel Umami :smiley:
Aber gerade Schwein hat auch eine Geschmacksnote, die ich schwierig beschreiben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein tolles Antwortbild gefunden, das ich gerne auf einige Posts hier im Forum als Antwort schreiben würde, aber das sicher wieder mega OT wäre.

3 „Gefällt mir“

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Korrekt.
Ein Gummipunkt.

Hihi, sie hat „Gummi“ gesagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

reißt den Gummipunkt mit starrer Miene aus deinem Fleißheftchen

1 „Gefällt mir“

“Herbert ich lass mich von dir scheiden. Du bist so kindisch”
“Hihi. Sie hat Scheide gesagt”

4 „Gefällt mir“

Ahh, jetzt hab ich auch eine Idee, was ein Gummipunkt sein könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mal was ganz anderes: Ich suche neue Kopfhörer/Headset. Ich suche primär für Musik und nur sekundär für Gaming. Sprich: Ich will eher Metallica in laut und gut hören können als bei GS:GO die AWP von der Scout aus 500m Entfernung unterscheiden zu können. Hat jemand gute Empfehlungen?

Ist gerade bei Kopfhörern natürlich eine sehr subjektive Kiste.
Am besten wäre es wohl, wenn du ne Runde durch irgendwelche Elektro (vlt. auch Hifi-)läden machst und einige probehörst. Das subjektive Gehörempfinden ist das eine. Ein anderer Punkt ist auch der Tragekomfort.

1 „Gefällt mir“

Mir wurde da @FlyingWalrus als Ansprechpartner ans Herz gelegt. Vielleicht hat er ja auch für dich n Tipp :slight_smile:

3 „Gefällt mir“