Der Spam-Thread

Ok. Das ist echt schon derbe kacke

In etwa so?

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass das Beards von heute wieder so super schnell hochgeladen wird. Dann kann ich mir einen richtig gemütlichen Sonntag machen. 3 Wochen Urlaub und Beards läuft dann wenn ich wieder bis 21:00 Uhr arbeiten muss. Nennt man wohl schlechtes timing. :smiley:

Noch ein Stück höher, dann ist’s okay.

1 „Gefällt mir“

B.E.A.R.D.5. fängt ja erst um 2100 an. Das heißt, dass könntest du auch über die Rückspulfunktion noch schaffen. Aber ich vermute auch mal, dass Marco nicht schlafen darf bis G2 und B.E.A.R.D.5. hochgeladen sind :smiley:

Heute triggert mich alles, was mit B.E.A.R.D.S zutun hat, weil ich es nicht komplett anschauen kann :frowning:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja. Leider muss ich morgen auch arbeiten und mir wird das heute Abend dann zu spät und auch zu stressig. Kommst von der Arbeit und hetzt los, da fehlt mir ein bisschen das Einstimmen vorher. Hauke hat ja schon gesagt er hat nicht kürzer geplant also wirds wohl locker so bis halb 2 - 2 gehen heute Nacht.

Mag mir jemand vielleicht nochmal erklären wer jetzt der Chef von @anon39622057 is und wie er so drauf ist?:wink:

Hab den ersten Band von Bakuman jetzt durch und bin begeistert.

Noch nie einen Maga gelesen der die Mischung aus originelle Ausgangslage, interessante Informationen, guten Dialogen und zündende Gags so perfekt hinbekommt.

Wenn ich recht überlege ist mir insgesamt so eine Mischung noch nie untergekommen, aber bin ja auch nicht sooo drin im Genre.

Hoffentlich baut Bakuman nicht mit den späteren Bändern ab.

Dem sein Chef ist ein fuchtbarer Kerl. Wohl ständig am Nörgeln!

2 „Gefällt mir“

Duty für heute erledigt :pig_nose:

4 „Gefällt mir“

Können wir nicht irgendwie “harsi” begraben?

Können wir machen… übernimmst du die Kosten für das Begräbnis?

Ich buddel das loch selber…

1 „Gefällt mir“

Deal :slight_smile: dann muss ich wohl schonmal das Gästzimmer aufräumen gehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube inzwischen ist #harsi zum Zombie mutiert. Wir hier können ihn begraben, aber er wird als Untoter an anderen Stellen dieses Forums und des Senders weiter unterwegs sein. Das zu verhindern ist zu spät

3 „Gefällt mir“

Dann wander ich einfach aus. Weg vom zombie.

Norwegen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kp… Irgendwohin wo man weder mich noch die bohnen kennt.

Also doch der Nazi-Mond?

3 „Gefällt mir“