Du meinst Schalke 04?
Gut, dass du es ansprichst. Ich hab den grünen AEG. Passen die da auch rein?
Ach, du hast ne Metzgerausbildung angefangen? Da wäre ich aber auch schnell abgehauen. War dein erster und letzter Kunde ein klassischer Schalke Fan?
Ich kenne dieses Dorf nicht. Meinst du etwa Herne-West?
Nee Ich hatte mal einen Aushilfsjob als Verkäufer hinter der Metzgertheke. Da der Beruf für mich zu einer psychischen Belastung wurde und der Geschäftsführer Schalke Fan war, triggert mich das Wort
Ich kann nicht mal mehr ein bestimmtes Lied hören weil ich das immer auf dem Arbeitsweg gehört habe
Ne, eine Hernie ist was anderes
Unter diesen Umständen sollte man kein Arbeitsverhältnis beginnen
Ne aber versuchs mal mit denen vom Pink/violett gestreiften Dirt Devil das sollte gehen.
“Hallo ich brauche eine Waffe.”- “Was für eine?”- “Eine die schießt.”
Einzelhandel in a nutshell.
95 % der Leute sind leider echt nicht in der Lage aus zu drücken was sie von dir wollen.
Tage ohne Mist zu bauen oder größere Unfälle: 2
Ick bin schon ziemlich geil!
Aber jetzt nur nicht unvorsichtig werden.
ok, FinalFantasy braucht jetz unbedingt ein 9GB Update -.- dann spiel ich halt Overwatch
Edit: fucking Rechtschreibung
Zähl das Wochenende mit und die 4 tage haste sicher^^
Und diese Hilflosigkeit wird auf den Arbeiter abgewälzt. In Form von passiv aggressiven Aussagen und Forderungen. “Sie arbeiten doch hier, Sie müssen das wissen!”
Das Wochenende hat 48 Stunden!
Genug Zeit um die ganze Erde zu zerstören.
Ick darf echt nicht nachlässig werden.Auch nicht am Wochenende.Könnte für uns alle nicht gut enden.
Beim aufer Couch zocken und Bierchen schlürfen dürfte wenig passieren. Würde ich dir also im Sinne der gesamten Menschheit ans Herz legen
Neue Weisheiten aus dem TS
Meerjungfrau 13tes Sternzeichen comfirmed.
Also ich bin Schizo mit Aszendent Zwitter!
Mein Favorit ist immer noch Aszendent Lappen!
Guckst du denn keine Horrorfilme?Es gibt Sachen die sollte man nicht aussprechen bzw. schreiben!