Der Spam-Thread

Du meinst Schalke 04?

Gut, dass du es ansprichst. Ich hab den grünen AEG. Passen die da auch rein? :kappa:

Ach, du hast ne Metzgerausbildung angefangen? Da wäre ich aber auch schnell abgehauen. War dein erster und letzter Kunde ein klassischer Schalke Fan? :open_mouth:

Ich kenne dieses Dorf nicht. Meinst du etwa Herne-West?

Nee :smiley: Ich hatte mal einen Aushilfsjob als Verkäufer hinter der Metzgertheke. Da der Beruf für mich zu einer psychischen Belastung wurde und der Geschäftsführer Schalke Fan war, triggert mich das Wort :smiley:

Ich kann nicht mal mehr ein bestimmtes Lied hören weil ich das immer auf dem Arbeitsweg gehört habe

Ne, eine Hernie ist was anderes :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Unter diesen Umständen sollte man kein Arbeitsverhältnis beginnen

2 „Gefällt mir“

Ne aber versuchs mal mit denen vom Pink/violett gestreiften Dirt Devil das sollte gehen.

1 „Gefällt mir“

“Hallo ich brauche eine Waffe.”- “Was für eine?”- “Eine die schießt.”

3 „Gefällt mir“

Einzelhandel in a nutshell.
95 % der Leute sind leider echt nicht in der Lage aus zu drücken was sie von dir wollen.

1 „Gefällt mir“

Tage ohne Mist zu bauen oder größere Unfälle: 2

Ick bin schon ziemlich geil!
Aber jetzt nur nicht unvorsichtig werden.:grin:

1 „Gefällt mir“

ok, FinalFantasy braucht jetz unbedingt ein 9GB Update -.- dann spiel ich halt Overwatch
Edit: fucking Rechtschreibung :unamused:

Zähl das Wochenende mit und die 4 tage haste sicher^^

Und diese Hilflosigkeit wird auf den Arbeiter abgewälzt. In Form von passiv aggressiven Aussagen und Forderungen. “Sie arbeiten doch hier, Sie müssen das wissen!”

2 „Gefällt mir“

Das Wochenende hat 48 Stunden!
Genug Zeit um die ganze Erde zu zerstören.
Ick darf echt nicht nachlässig werden.Auch nicht am Wochenende.Könnte für uns alle nicht gut enden.:smile:

Beim aufer Couch zocken und Bierchen schlürfen dürfte wenig passieren. Würde ich dir also im Sinne der gesamten Menschheit ans Herz legen :smile:

Neue Weisheiten aus dem TS

Meerjungfrau 13tes Sternzeichen comfirmed.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin Schizo mit Aszendent Zwitter!

Mein Favorit ist immer noch Aszendent Lappen!

2 „Gefällt mir“

Guckst du denn keine Horrorfilme?Es gibt Sachen die sollte man nicht aussprechen bzw. schreiben!

1 „Gefällt mir“