Wer hat da grad zugeschaut? Ich hab’s genau gesehen!
Weihnachten? Eyyyy Mallaaaaa, Smööörnoooff
Jungs, macht mal mehr Traffic. Sogar Rainer.W hat mehr Traffic als dieses Forum. 500k Viewer im Monat Reichweite. Warum schaffen wir nicht 500k Beiträge im Monat?
Das ist doch etzala absichtliche Prowokazion!
Spendenstriem für Larsis Haardransplandaddion komt etzala am 22,12,16 wenn Simon die Internetkosten für die Redaktion bezahlt.
BIN DAAA. SCHLEFAZ KANN STARTEN
Und lasst harsis haare in ruhe! die sollen so bleiben wie se sind!
Sag das seinen Genen.
YO GENE! STAHP IT! Oh und könnt ihr Gefühle manipulieren? Wär geil, meine best Buddys Gene und so.
Wer hat bei mir grad das Ende eigentlich angeschaut, bzw immer noch?
Schön 4 Achievements gekriegt. Hab jetzt 100% :3 Jetzt nur noch in der Original Version wiederholen.
Ist von euch noch jemand wach? hänge im TS rum…
Ich geh nun schlafen. Gute Nacht.
Feierabend!
Vielleicht gab es ja mal einen Zombie Ausbruch, doch der wurde schnell im Geheimen nieder geschlagen, da Zombies leicht zu killen sind
#GedankenAmSonntag
oder sie sind schon längst unter uns
Habe ich dann auch gemacht. Vielleicht habe ich ein wenig die Lampen an gehabt.
Verkackte IBAN/BIC-Gedöne. Brauchste 10 Minuten für eine verschissene Überweisung
Nachdem der 0 Tode speedrun ohne Fähigkeiten gestern ziemlich gut lief in der Definitive Edition, mach ich das gleiche jetzt noch in der Urversion von Ori and the Blind Forest. Allerdings mache ich parallel noch das „Finde alle Geheimnisse“, „stelle alle Kartensteine her“ und „besuche 100% der Karte“ achievement. Glaube ich habe mir damit unnötigerweise den krassesten Hardmode auferlegt… Sollte eigentlich zwei Spieldurchläufe machen. Einmal für die 0 Tode und Fähigkeiten und einmal für 100%. Beides zusammen wird mich glaube ich gut auf die Probe stellen… Nun. Hab schon 30%, da kann ich die restlichen 70% ja auch noch machen.
Auf der anderen Seite wäre der Speicherstand am Ende natürlich „der shit“.
Ich warte drauf, dass die Berichterstattung der Bundespräsidentenwahl in Österreich beginnt. Was kommt davor?
„Natur im Garten“ mit schönen Aufnahmen fremder Gärten aus Österreich. Wieso wird hier nicht über den Rundfunkbeitrag gemeckert?
weil game two.