Der Spam-Thread

Plötzlich? Das geht doch schon die ganze Zeit so.

“Dieser scheiß Chauvinistische-Schwuchtel-Sänger” - Zitat Freund per WhatsApp

1 „Gefällt mir“

Fast 1:1 meine Aussage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lügt doch nicht! Denn es ist viel zu spät um zu lüüüüüügen

1 „Gefällt mir“

“Ich bin nicht besoffen, ich bin auf der Spur”… Du wie wird man Polizei Gendarm?

“Klarer Menschenverstand sagt mir gar nichts, ich bin nämlich Behörde!” Wo er Recht hat, hat er Recht.

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch.

Ich mein… er hätte sich ja nicht festhalten müssen als das Ding losfuhr :thinking:

Der der gerade singt erinnert mich irgendwie an Daniel Brühl

“Ja, da hat er sich wohl einfach zu sicher gefühlt, aber nicht mit Kalki, nicht mit der nachtragenden Bitch!” #schlefaz

1 „Gefällt mir“

I´m so dead… Aufstehen ist nicht mehr. Ich penn auf der couch xD #SchleFaZ

Sorry Leute!
WOCHENENDE!!!
WOHAAAAA!

3 „Gefällt mir“

Gerade bei Facebook gelesen:
“Back to Future II comes true. Cubs have won World Series, Biff Tannen is President, and soon will be 1985 again.”
Ich hoffe das mit 1985 passiert wirklich.

Da halte ich locker dagegen:

1 „Gefällt mir“

jaaa ok …
Gegen Queen kann man nur abstinken.^^
ick geh glaube besser pennen.Oder besser noch…Alien gucken.:grin:
kann mich jemand gegen 12uhr erinnern,dass ick noch die waschmaschine an machen muss.Danke!:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

rücknblickend war es glaub ich ´nicht gerade die beste Entscheidung an Schlefaz mitzumachen. Gerade wieder zu hause angekommen und nun ja ein teil von mir isz noch in der bar und hört Geräusche aka “Musik” ,

Wahrscheinlich gehts eher noch weiter zurück in die Steinzeit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dinge, zu denen ich zu doof bin #4413: Bügeln
“Hab ich den anderen Ärmel schon gebügelt? Aber die Kapuze doch schon oder?”

Dafür bist du immerhin wahrscheinlich nicht zu doof, das Wasser das du dir am Ende eines Abends kaufst, um am Morgen danach weniger verkatert zu sein, auch zu trinken. Hab die ungeöffnete Flasche gerade gefunden -.-

Pro-Tipp: Wasser auch während des Abends immer mal wieder trinken. Alkohol dehydriert und man sollte dagegen arbeiten. (oder sich nicht über den Kater beklagen :stuck_out_tongue:)

4 „Gefällt mir“