Der Spam-Thread

Würde mir zu denken geben, dass du da nicht stehst.

Und ich hatte ich recht, so wurde aus einem entspannten 3 Tage Wochenende leider nichts.
Gestern den ganzen Tag im Bett gelegen und habe versucht 2 Stunden telepathisch ein Käsebrot herbei zu rufen, weil ich zu faul war aufzustehen

Hat es geklappt? Ich habe es mal mit Hühnersuppe versucht, aber ist schon beim einkaufen gescheitert. Diese Dreckstüren vor dem Rewe reagieren nur auf Lebewesen.

Ach und gute Besserung

Die Datinganzeigen aus “Die Zeit” sind wahnsinnig lustig. “[…]schlanke Frau mit großem Busen und großer Intelligenz”.

Classy.

Oh es wird sogar nach Samenspender gesucht… Very educated.

2 „Gefällt mir“

Oho. Die werte Frau liest die Zeit. Selber classy :smiley:

Gezwungenermaßen… Wenn ich das so sehe/lese bin ich froh nicht zu der Akademischen High Society zu gehören

1 „Gefällt mir“

Sehe jetzt nicht ganz wo das Problem ist? Bezweifelst du dass sie intelligent ist, weil sie große Brüste hat oder findest du es verwerflich dass sie erwähnt sie habe große Brüste?

Ich sehe ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein “Er sucht sie” ist.

.#andsizedoesmatter?

3 „Gefällt mir“

Auch das ist maximal etwas plump aber wenn eine Frau sagt „Ich suche einen großen starken Mann!“ ist das ebenfalls nicht verwerflich.

Der weiß halt was er will und wenn ihm große Brüste gefallen dann ist es nur fair das gleich am Anfang zu sagen :stuck_out_tongue:

Nope :smiley:

Mir ging es ja um das Plumpe in der „Zeit“ :smiley:

Jetzt sucht sie jemanden, um „aus einer langjährigen festgefahrenen lieblosen Ehe auszureißen“ weil ihr der „Mut“ fehlt… Was geht da ab?

Schon wieder Zahnstocher×Schlagsahne-Challenge? °L°

Ich bring dir das mit!! Die Challenge bleibt bestehen.

… kurz vor Weihnachten - der Hochzeit des Versandhandels - sind die Paketdienste besonders ausgelastet…

Peinlich wenn man sowas falsch betont liest… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Sind die nu verheiratet? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mit meiner Betonung, ja :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich habs auch so gelesen, mach dir nix draus :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist mit wem. Mit DHL?

Ich dachte das ist so eine Polygamie mit allen Paketdienstleistern? :thinking: