Der Spam-Thread

Hallo mein Name ist Lev.

Ich bin der intolleranteste Mensch auf Erden und finde alles dumm, scheiße und abgrundtief sinnlos, was nicht meinem Geschmack entspricht. Das kommuniziere ich auch gern und reg mich dann auf, dass es wirklich Leute gibt die das anders sehen als ich.

Kann ich gar nicht verstehen…

4 „Gefällt mir“

Und ich weiß gar nicht wen du meinst :joy:

1 „Gefällt mir“

Achtung Achtung :timo:

Aber ich stimme dir zu…

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Figur aus meinem Roman „Mettmann“. :kappa:

Ist das der Nachfolger von ‘Samba in Mettmann’?

Hab ich da etwa was aktuelles verpasst oder war das eher eine allgeneine Persiflage? :sweat_smile:

Ne. Mettmann wird ein Reboot und soll die Unterdrückung des Metts in der deutschen Esskultur behandeln.

@Luzifer323 Die unterschwellige Botschaft versteht nicht jeder :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin also auch mal wieder nicht „Jeder“ :frowning:

Nicht traurig sein. War nur ein kurzes Ventil in der Zeit wo ich den Ofen vorgeheizt habe.

Heute gibts Räucherlachs Filetstücken mit einer Parmesan-Walnuss Kruste. Im Prinzip liegen jetzt 500g Fisch unter 150g Parmesan mit Walnüssen begraben, aber mal sehen obs schmeckt.

Dazu gibts Joghurt und Reis.

Ist nicht jeder nicht jeder? Aber dann ist ja niemand jeder. Also ist jeder jeder? Aber dann ist niemand nicht jeder. Damn :confused:

1 „Gefällt mir“

Warum wollte ich wohl einen Denkanstoßhilfe?
:eddyclown:

Dann wäre die Botschaft nicht mehr unterschwellig! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Lass Krogmann daraus :nicenstein:

Ok :gunnar:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:nun:

Joghurt und Reis sind 1 nicer Scheiß vong Geschmack her.

Ich kenn ja milchreis+pudding… Abee joghurt mit reis schreckt mich ab. Joghurt+Müsli oder Quark + Früchte…

Der Joghurt wird ganz normal mit Salz und Pfeffer verfeinert. Kennt das der Küchennazi nicht? Mach oft in Aufläufe oder so etwas Joghurt ran.

Nein das kennt der küchennazi nicht, ist ja auch keine falsche verarbeitung von zutaten. Ich probiers mal.

Gesalzen/gepfefferten joghurt ess ich sonst nur mit pita oder türkischen fladen