Der Spam-Thread

Gewürzter Joghurt ist immer geil. Macht die Gerichte etwas milderer :slight_smile:

Gewürzter Joghurt klingt für mich wie 'ne fettarme Version von Kräuterquark.

Joar. Kann man auch nehmen. Ist aber von der Konsistenz meist flüssiger, zumindest der Joghurt den ich kaufe :smiley:

Ja klar die Konsistenz ist auch anders, es sei denn du nimmst diesen komischen Skyr.

Ist es Mobbing wenn man einen thread mit der Überschrift „Die große Rocketbeans Vel-Studie“ aufmacht? Ich wollte die Entscheidung nicht direkt von Timo bekommen :smiley:

:timo: sagt :x:

2 „Gefällt mir“

Der ist doch nicht komisch! :open_mouth:
Der ist mega gut! :open_mouth:

:open_mouth:

Okay schade :grin:

Aber wenn du Langeweile hättest, habe ich eine Idee: Man könnte mal eine allgemeine Studie über den Salz-Gehalt in den Threads abhängig vom Alter machen. Bei den meisten Threads über eine bestimmte Folge geht der Salzgehalt im dem Alter der Folge gefühlt so dermaßen hoch. Das kannst du mal in schöne Grafiken packen :wink:

Griechischer Joghurt ist eh der beste.

Dazu bräuchte ich das alter der Würzer

Ahhhh now i am Back in the Game… dachte ich mir doch das es darum gehen muss :simon:

Oh ja!
Wenn du den im Viererpack meinst (Google Bildersuche) :smiley:

Ich mach ihn selber, aber der 4er schmeckt auch.

1 „Gefällt mir“

Er hat jetzt gesagt, dass es nur seine ganz persönliche Meinung ist. Da lässt sich nicht viel dran mäkeln :confused:

Ist Vel jetzt der neue Gwyn?

Naja, es ist eher wie Jeckyll and Hyde

2 „Gefällt mir“

Nils twittert auch alle Jubeljahre mal was, aber dann ist es meistens lustig. Im Gegensatz zu so manch anderem. Gefällt mir :smiley:

Was soll dieser Ede-Diss? :confused:

Den hast du darein interpretiert :grin: