Der Spam-Thread

Pampelmuse!

4 „Gefällt mir“

http://cdn3.gurl.com/wp-content/uploads/2013/09/emotions-gif.gif

2 „Gefällt mir“

I speak english very well, I just can’t find the words so schnell

2 „Gefällt mir“

Jener User, der jetzt den beschissenen “I believe I Spider” Joke oder ähnliche “kreative” Machwerke bringt, bekommt von mir den Vel-Award für außerordentliche Idiotie und Nichtlustigkeit verliehen.

3 „Gefällt mir“

@TheGermMan won :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Achtung! Besagter User liest mit und verteilt sogar Likes hier :scream:

1 „Gefällt mir“

With you is not good cherry eating? Then I make me lieber out of the dust.

7 „Gefällt mir“

Mir doch wurscht. :eddy:

Not me. I am very highly educated. I know words. I have the best words.

3 „Gefällt mir“

Scheiß auf Hamburg, ich wander nach England aus…

The fuq did I just watch

wait… what? :sadsimon:

Was hier eigentlich wieder los hier heute… classic Montag or what? :nicenstein::joy:

A very bigly video

2 „Gefällt mir“

Ihr mögt witzeln, aber Trumps Rhetorik ist eine seiner besten Waffen:

Joa, Plattitüden und Floskeln. Immerhin noch besser, als der Hofer. Wenn man bei den nachhakt fängt er an das Interview auf ne persönliche Ebene zu ziehen und abzulenken. Hab vor ein paar Wochen mal einen interessanten Zusammenschnitt auf YT zu gesehen.

Wenn ich zu dir ziehen würde wäre ich och net in hamburg! Ausser du sagst zu, ne wg in hh aufzumachn.

Jaja. Ich und meine Freundin haben hier auch ne WG :kappa:

2 „Gefällt mir“

er ist halt der perfekte Rhetorik-Troll, denn er benutzte zumindest während des Wahlgangs fast ausschließlich “schwarze Rhetorik”. er ist insgesamt ein ziemlich fähiger Medien-Troll. Provoziert am laufenden Band, um in den Medien stattzufinden und gewinnt so die Wahl.

Spam

5 „Gefällt mir“

Natürlich, aber es ist ja das, was funktioniert. Ich habe für fast jeden Menschen, den ich verabscheue auch immer eine gewisse Bewunderung, weil sie meistens gut sind, in dem was sie erreichen wollen. Ob es Trolle im Netz sind, oder Politiker oder Kollegen

@Neonomide: Die Medien laufen ihm hinterher. Er bestimmt die Medien durch seine Aktionen. Jeds mal, wenn es einen neuen “Shitstorm” gegen ihn gibt streut er gezielt eine Gegenstory