Der Spam-Thread

Genau eine sehr einfach zu durchschauend Taktik, aber sie funktioniert fast immer. Deshalb ist Gwyn auch so bekannt in der Community. Ups, jetzt hab ichs schon wieder getan :grin:

aber ich persönlich finde das nicht besonders bewundernswert, denn es ist nicht schwer auf Bildniveau zu schreiben, oder wie Trump zu reden - sofern man nicht gut erzogen wurde.

Wobei Gwyn zusätzlich eine Eigenschaft hat, die Trump nicht unbedingt hat: Zu schweigen, wenn es sinnvoll für ihn ist. Wenn man Gwyn mit Argumenten entgegnet, die er nicht entkräften kann schweigt er einfach und wartet auf den nächsten Zug. Das ist als Gegenstimme sehr frustrierend

4 „Gefällt mir“

Frustrierender sind nur seine das/dass-Fehler.

Aber auch nicht in England °L°

WG in hh hätt ich auch kein Problem mit, aber das schauen wir dann mal :stuck_out_tongue_winking_eye: Ein Schritt nachm anderen

Könnt ihr euch mal festlegen mit wem ihr mich shipt? Lars, neon, luzi. Dat ist ja schon verzweifelter als freunde die für einen ne anzeige inne zeitung setzen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Das ist wie das Piepen an der Kasse. Es ist mir nie aufgefallen, aber ich werde jetzt jedes mal drauf achten müssen, wenn ich seine Posts lese :confused:

3 „Gefällt mir“

“So, jetzt bin Präsident. Wann kriege ich denn meinen weißen Straus?”
-“Sir, ich glaube Sie haben was missverstanden. Sie ziehen bald ins weiße Haus.”

So stelle ich mir Trumps ersten Tag als Präsidenten vor.

Oder aber er stürzt sich auf das schwächste Argument der Gegenseite und entkräftet das und nur das, und versucht damit die Glaubwürdigkeit des kompletten Posts zu zerstören.

Ist auch in politischen Debatten gern gesehen.

Ist unsere These gerade das Gwyn ein besserer Trump ist? Interesting

Ist ein besserer Trump nicht ein schlechterer Trump? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Untergeordnete These. Bzw. Folgefrage die sich durch Thesenaufschlüsselung beantwortet.

Auf der moralischen rethorischen Ebene auf jeden Fall, würde ich sagen, denn ab und zu lobt er auch den Sender und baut damit seine „Feinde“ auf :grin:

Na Lars will dich nicht.
Neo willst du nicht.

Nun shippen wir dich halt mit Luzi. Nimm ihn. Langsam gehen uns die Kandidaten aus!

1 „Gefällt mir“

Wieso shippen? Ich dachte, das wäre schon passiert? :open_mouth:

Das ist so furchtbar…dabei wäre es schön, wenn man ihn nur mit solchen Argumenten begegnen würde. Dann wäre er immer still…wow.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich in einem extra Reiter auf der Website und bitte nicht in der Form wie momentan der Plauschangriff

Schau mal auf die Seite. In einem extra Reiter. :wink:

Ich würde dort ja auch gern den Beanstalk sehen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nice, Hatte ich übersehen :sweat_smile: Dieses alte xml Gedöns habe ich nie verstanden und wieso es anderthalb Jahre so geblieben ist, auch nicht

Nehmt gar keinen. Mir gehts gut als Single.

Nur in deiner Traumwelt.

1 „Gefällt mir“

Das behaupten sie immer, aber dank Hollywood wissen wir wie traurig Singles wirklich sind.

1 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“