Der Spam-Thread

Falls du ihn nimmst, solltest du am besten die “Doku” Exit Through the Gift Shop sehen, falls du sie nicht schon gesehen hast.

1 „Gefällt mir“

Er hat eine interessante Karriere auf jeden Fall mit Hochs (USA, Türkei) und Tiefs (Südkorea, Russland)

1 „Gefällt mir“

Kermar x Neo? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Du kannst doch nicht die langweilige USA Strecke mit der von der Türkei vergleichen :eddyclown:

Sorry, Kitty, aber ich muss Schluss machen. Aber falls es dich beruhigt, es liegt nicht an mir, es liegt an dir. :upside_down:

Ja, Schlefaz wär ich dabei, aber Freitag kann ich nicht, weil ich Geburtstag hab und Samstag sieht’s wohl auch eher schlecht aus. Dafür hab ich aber danach Urlaub bis zum Jahresende! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Moment! Das geht mir alles zu schnell ^^

14 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt komm ich aus der Nummer nicht mehr so einfach raus. Ich halte mich zurück und hoffe, dass der Sturm vorbeizieht. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ick glaube @KerMar24 is raus.
Der hat doch schon echt genug Mädels am Start!:grin:

1 „Gefällt mir“

Aaaach, der nimmt se alle

8 „Gefällt mir“

Außer die alte bei ihm aus der Klasse. Die hat ihm Hundertwaser geklaut

7 „Gefällt mir“

Das ist ja auch meine Befürchtung.:unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich muss meine Aussage von damals erweitern:

Ich bin niemals zweite Wahl, außer wenn @KerMar24 seine Finger im Spiel hat!

1 „Gefällt mir“

Also bist du zwangsweise immer die zweite Wahl.
@KerMar24 sieht alles und ist überall!

1 „Gefällt mir“

Und deswegen müssen wir eine Mauer um @KerMar24 bauen. :point_up:

6 „Gefällt mir“

:kappa:

Am besten ich muss sie auch noch bezahlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passt schon.Wir erzählen Trump einfach,du wärst Mexikaner.
Es reicht schon,wenn du still stehst.:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Kaum guckste das MoinMoin mit Krogi und du schreibst in alle WhatsApp-Chads nur noch „nicenstein“. Das wollte ich doch gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte ne Runde FIFA zocken aber es geht nicht. Bekomme die Fehlermeldung "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten"

Also ruf ich beim Kundesupport an, komme nach kurzer Wartezeit durch, schilder respektvoll mein Problem und auch, dass es bei Leibe nicht das erste Mal ist, dass die Server von EA Faxen machen.

Bekomme die Standard Tipps, von wegen Ports öffnen und so weiter. Auf meine Frage, ob es denn heute viele Kunden angerufen haben, bekomme ich die Antwort, dass ich der erste sei und selten Leute anrufen. Darauf hin meine ich: “kein Wunder die Telefonnummer vom Kundensupport ist auch sehr gut versteckt.”

versucht mal auf der offiziellen Seite die Telefonnummer rauszufinden und zählt die Klicks: https://help.ea.com/en/

Dann verweise ich auf die Seite alle Störungen, die heute, wie praktisch jeden Tag eklatante Probleme bei EA meldet und richtige ihr aus, sie solle ihren Vorgesetzten ausrichten, dass EA, als eines der reichsten Unternehmen der Videospielbranche vielleicht ein wenig mehr Geld in die Server investieren sollte…

Was man alles nicht tut wenn einem langweilig ist. Zeit an meiner persönlich EA Server Chronik nach langer Zeit wieder zu aktualisieren…

1 „Gefällt mir“

Krogi macht am Mittwoch Beans on Rice? Vielleicht sogar mit dem Reinkor? :astonished:

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft?
Bei nem Serververbindungsproblem rufst du beim Support an?
Wolltest du da einfach nur demonstrativ rummucken und dann hier berichten oder auch irgendwas bestimmtes bzgl. des Problems erreichen?

3 „Gefällt mir“