Gitarrengelöt ischt beschde Gelöt!
Man ey. Ich spiel grad seit einer Viertel Stunde Würfelpoker gegen Zoltan in Witcher 1 und der Kerl cheatet einfach hart. Habe ich zwei Paare, hat er zwei bessere Paare. Habe ich 3 gleiche, hat er ein Full House. Habe ich ein Full House, hat er vier Gleiche. FUUUU!
Wann lerne ich eigentlich mal in der Werbepause auf den Pott zu gehen und nicht irgendwelchen dusseligen YouTube-Videos zu gucken? Ich muss pissen wie ne mongolische Bergziege…
Naja du weißt ja wie mongolische Bergziegen ihre Geschäfte erledigen.
Das Problem ist nur, das hinterlässt Flecken.
Ich finde das Spiel so toll, das ist so schön gemacht mit dem Spielbrett und der Musik etc. Nur beim Poker in RDR habe ich mehr (seeeeehr viel mehr) Zeit verbracht (also was Spiele in Spielen angeht). ^^
Irgendwann habe ich übrigens angefangen, per Schnellspeichern/Schnellladen gegenzucheaten. Zumindest bei den Spielen, wo es storytechnisch wichtig war zu gewinnen.
Bei mir sind es ganz klar die Beat Em Ups, z.B. Garou (was es jetzt auch für PS4 gibt) KOF, Fatal Fury, World Heroes (beide damals auf Snes gesuchtet). Vor einiger Zeit habe begann ich dann auch Metal Slug ein wenig zu spielen, und es ist der Irrsin. Ich bin aber eh riesiger Fan dieser 2D Optik, von daher freut es mich tierisch, dass es wieder so viel gutes davon gibt.
PS: Schau mal hier rein
Gerade die Spiele gegoogelt. Von IGS hab ich noch nie was gehört, scheint aber ein ganz guter Neo Geo Rip Off zu sein. In Overwatch gabs ja diesen Level mit den Arcade Automaten, die sahen ziemlich geil aus.
Danke für deine Empfehlungen
Die Liste ist ohne Frage sinnig für die Recherche, aber viel cooler ist das Video, auf das ich per Zufall gestoßen bin:
Ui, im Video sind einige Sachen, die ich mal antesten muss.
Und jetzt alle mitsingen!
Ich versuchs. Aber ich komm bei dem Text einfach nicht mit - zu kompliziert
Kurz mal gegoogelt und hier ist das Original
Ich kann Claus Strunz nicht leiden. Seine Meinung interessiert (vor allem im Frühstücksfernsehen) niemanden.
Da halte ich dagegen
Sind hier alles schon im Urlaub? ist ja totenstill hier
Der Professor erzählt gerade vom Krieg.
Ich muss aufpassen!
Welchem Krieg? Kannst du es Streamen?
Ich hab extrem viele Briefe angeleckt… Mir ist schlecht
Von allen.
Ne. Sonst merkt der das und kommt hinter. Der ist sehr kontaktfreudig
Bist du Postbote?
Dann würde ich sie aufmachen, Geld rausholen und einfach einwerfen.
Nee, Weihnachtskarten für den Betrieb