Simon hat im Podcast mit koelncampus über die Zukunft von rbtv gesprochen, dass man irgendwann die Firma in andere Hände legt, wenn man sich zur Ruhe setzt. Irgendwie komisch, sich das vorzustellen
Fand ich auch, aber es ist ja auch logisch, weil sie können jetzt nicht mit 60 immer noch die hippen Gamer sein
Finde es aber interessant, dass sie Investoren gefunden haben, die vielleicht ein GameOne-Ähnliches Format finanzieren wollen. Mal sehen ob es auch zur Realität wird.
komisch… da hatte ich aber nicht mein „Allahu Akbar“ T-Shirt an
Aber vielleicht hattest du aus Versehen dein Dschihad-Gesicht aufgesetzt
hahaha jetzt ist es offiziell. Harry Potter macht dich zum Terroristen. Immer diese Killerfilme
Fun Fact: Im ersten Harry Potter Film hat Harry Potter kein einziges mal gezaubert
Edit: Das heißt LEVIOSAR und nicht Leviosa
LEVIOSOOOAAAAAAAAA
Hattet ihr noch nie so einen netten Zettel von fanatischen Christen im Briefkasten, die Harry Potter zur Ausgeburt des bösen erklären, weil er Kinder vom Glauben abbringt und ihnen okulltes Zeig beibringt, wodurch die Welt dem Untergang geweiht ist?!
Ich hatte noch nicht mal die Zeugen Jehovas vor der Tür!
… Moment, das sollte mich wohl eher freuen.
eigentlich…Nicht
Aber ich weiß, dass in einigen Staaten in der USA das Buch verboten ist, weil es Hexerei und Zauberei verherrlicht. Versteht einer die Ammis…
Sind Ü-Eier eigentlich immer noch in den USA bzw. in Teilen davon verboten?
Was? Wieso das denn?
Ich durfte ihn schon mehrmals aus meinem Briefkasten fischen und habe ihn dann natürlich vorbildlich in einem satanischen Ritual verbrannt. Manchmal geht esdarin auch um Heilung für Homosexuelle. Die Zeugen Jehovas hatte ich bisher auch nur einmal an der Tür. Dafür werde ich in der Einkaufsstrasse ständig mit der Liebe Jesu belästigt.
soviel ich weiß sind sie immer noch verboten.
Hier der Grund (Wikipedia):
In den USA sind schon seit 1938 Süßwaren verboten, in die ein „nicht essbares Objekt eingeschlossen ist“. Der Import in die USA wird für Privatpersonen mit bis zu 2.500 US-Dollar Strafe belegt.[7][8] Die U. S. Food and Drug Administration (FDA) unterstützt das Verbot aufgrund der angeblichen Gefahr für Kleinkinder ausdrücklich.[9]
Edit: Hier noch ein sehr gutes Foto, wie die Ammis ticken
Ah ja…weil sie Angst haben dass ihre Kinder das Plastikei mitfressen hm? Die Amis sind echt das dümmste Volk der Welt, dass die eine Weltmacht sind ist mir nach wie vor unbegreiflich.
Jesus-Fans hatte ich nur einmal vor der Haustür. Zwei nette junge Damen, 5 Minuten bissl unterhalten, dann sind sie gegangen.
Mir fehlt echt ne gewisse Arschigkeit, einfach die Tür zu schließen. Hatte einmal einen Vertreter vor der Tür, der mir dann gesagt hat, dass ich der erste war, bei dem er seinen ganzen Text zur Begrüßung vortragen konnte. ^^’’
Auf dich ist verlass
Ich kann da wirklich gnadenlos sein. Wenn ich unterwegs bin, werde ich aber immer seltener angesprochen. Mag manchmal an meiner Kleidung liegen. Wenn es dann doch passiert, kontere ich meist nur noch mit einem lächelnden “Wirklich?” und gehe weiter.
Zu Hause lobe ich mir meine Gegensprechanlage. Ich bin doch nicht lebensmüde und öffne einfach die Tür? Dafür sind hier schon zu seltsame Dinge passiert…
Stets zu Diensten
Oh fuck, mir dämmert da was. Ich bekomme langsam eine Idee warum mein Briefkasten schon zweimal gebrannt hat. Vielleicht ein fieser Racheakt…?!