Naja ich weiß jetzt nicht ob evtl. noch jemand aus dem G+D/NG+ Team Urlaub hat, aber alleine das Gregor jetzt bis Febuar fehlt und die Sendung ja sowohl Zeitlich, als auch konzeptionell sowie auch Studiomäßig geändert wird… dürfte aufgrund der Tatsache das ja bis zu den Betriebsferien G+D als G+D Produziert wurde dazu beitragen das sie jetzt 2 Wochen brauchen (während Vorbereitungen für den Sendergeburtstag) die Sendung auf NG+ umzustellen.
Also ich kann zumindest diese Pause einigermaßen nachvollziehen… im Gegensatz zu vielem anderen Sachen für den Start in 2017
Funfact: Zu meiner Fachabiturzeit mussten wir eine Projektarbeit schreiben, die sich um ein wirtschaftliches Thema dreht. In der Gruppe in der ich involviert war, haben wir uns ein Handy ausgedacht, welches genau dieses Kürzel hatte #datmemories
Leute die ihn spielen? Dieser Farm Simulator war Wochenlang unter den best verkauften Spielen. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen aber ich denke das solche Spiele wirklich beliebt sind O_o
Reddit oder 4chan vermute ich da jetzt zumindest nicht dahinter, zu wenig lulz.