Der Spam-Thread

Naja ich weiß jetzt nicht ob evtl. noch jemand aus dem G+D/NG+ Team Urlaub hat, aber alleine das Gregor jetzt bis Febuar fehlt und die Sendung ja sowohl Zeitlich, als auch konzeptionell sowie auch Studiomäßig geändert wird… dürfte aufgrund der Tatsache das ja bis zu den Betriebsferien G+D als G+D Produziert wurde dazu beitragen das sie jetzt 2 Wochen brauchen (während Vorbereitungen für den Sendergeburtstag) die Sendung auf NG+ umzustellen.

Also ich kann zumindest diese Pause einigermaßen nachvollziehen… im Gegensatz zu vielem anderen Sachen für den Start in 2017

Ne, eigentlich nicht. Der Nachtbus 600 fährt durch, aber halt nur in 30 Minuten Intervallen.

Hier ist ein möglicher Fahrplan.

Abseits der schlechten Trolls, sehe ich das in allen Punkten so wie du.

Funfact: Zu meiner Fachabiturzeit mussten wir eine Projektarbeit schreiben, die sich um ein wirtschaftliches Thema dreht. In der Gruppe in der ich involviert war, haben wir uns ein Handy ausgedacht, welches genau dieses Kürzel hatte #datmemories

so leute, ich wünsche euch einen guten rutsch, man sieht sich im nächsten jahr.

und tut nichts, was ich nicht auch tun würde :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Trinkt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Dehydration kann gefährlich sein, vor allem wenn man so alt wie @anon39622057 ist. :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Da hat sich wohl jemand ein wenig inspirieren lassen:

YouTube-Logik: Das Video ist aus irgendwelchen Gründen nicht in 720p Verfügbar? Dann zeigen wir das doch lieber in 240p anstatt 1080p

Warum hat jemand auf Twitter seine Handynummer als Benutzernamen?

Weil der Name mit Sicherheit noch nicht vergeben war.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Bohnen und Bohnitas und vor allen Dingen Emma Stone Fans ein zünftigen Rutsch ins neue Jahr :herz:

2017 wird gerockt :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Da @Emma_Watson verhindert ist, muss ich das wohl übernehmen. Dir auch ein frohes Neues, von der einzig wahren Emma

https://media1.popsugar-assets.com/files/thumbor/t60Jy9MjUxIEHEpOPlnjNw2abBk/fit-in/1024x1024/filters:format_auto-!!-:strip_icc-!!-/2014/04/09/001/n/1922398/1f653170a4322928_tumblr_ml9pvlwdpq1s8gmjao1_500/i/Who-isnt-afraid-get-little-weird.gif

2 „Gefällt mir“

So Leute, lasst es krachen, und kommt gut ins neue Jahr! :slight_smile:

Lasst euch gehen Leute!

Wie Layne Staley sagen würde: Into the flood again! Bis morgen, wenn wir alle mit dickem Schädel Royal Beef 3 schauen werden! :supa:

Das ist korrekt.

In diesem Sinne: Guten Rutsch an’s Forum und ab 22:00 Uhr ist gefälligst Ruhe, damit ich für meine 12 Stunden-Schicht morgen genug Schlaf bekomme!

Und glaubt ja nicht, ich würde es nicht bemerken, wer trotzdem knallt!! (Sexualpartner ausgenommen, das ist okay, ich höre auch dezent weg)

1 „Gefällt mir“

Und der Song für 2016 ist…

1 „Gefällt mir“

Wtf, Euro Truck Simulator 2 hat in 2 Kategorien gewonnen bei der Steam Umfrage die letzten Tage? O_o

Link

1 „Gefällt mir“

Und nun frag dich warum. Wer könnte es denn lustig finden einen LKW!!! Simulator hochzuvoten?

Leute die ihn spielen? Dieser Farm Simulator war Wochenlang unter den best verkauften Spielen. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen aber ich denke das solche Spiele wirklich beliebt sind O_o

Reddit oder 4chan vermute ich da jetzt zumindest nicht dahinter, zu wenig lulz.