Der Spam-Thread

6 „Gefällt mir“

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!

Hauptteil ist ungültig; bitte sei ein wenig deutlicher

1 „Gefällt mir“

immer so provokativ, ich hatte nie was gegen Emma „Krum lunzt mich, zwischenzeitlich nerv ich und Ron schwängert mich und ich werde niemals einen bedeutsamen Award gewinnen!“ Watson :kappa:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin!

Alle noch am leben? :slight_smile:

Ich schau bissel auf Youtube rum und mir geht die World of Tanks Werbung mal richtig auf den Zwirn.

Ich kann sich nicht weg klicken. Sie ist fast bei jeder Werbepause.
Und dazu kommt?! DER SCHEISS IST ABGELAUFEN !!!

Man wir haben doch bereits den ersten Januar…wieso quellt ihr mich so Wargaming…:sob:

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Mädels!

9 „Gefällt mir“

Ich check das Bild immer noch nicht :confused:

20 1 7 ? #neverforget

3 „Gefällt mir“

Frohes Neues euch allen!

(Ich feier das 1-7 Bild ein bisschen sehr)

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder zockt den Eurotruck Simulator tatsächlich ziemlich gerne. Ich verstehs auch nicht, aber ja, es gibt Leute die daran Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch ab und zu. Das ist entspannend in gewisser Art und Weise

1 „Gefällt mir“

Entspannend können die wirklich sein. Länger als 2 Std. hab ich solche Games aber dann doch nicht gespielt.

Eben. Nach einem stressigen Tag ist das super zum Runderfahren. Plus: Ich hab dann Zeit mal Podcasts zu hören. Sonst komme ich da so selten zu

ich unterstütze das!

Ein Cornichon und eine Scheibe Paprika gegessen, direkt kam alles wieder hoch. Way to go, Gastrointestinaltrakt. Aber hey, jetzt ist immerhin auch der Mexikaner endgültig raus aus mir.

Hm, der letzte Satz klingt schwuler als geplant. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich mich mehr über die neue Beef oder die neue Sherlock-Staffel freue. Beides hat gefühlt gleich lang auf sich warten lassen…

Wann geht Sherlock weiter?

Heute. 20:30 in UK. Also 21:30 in DE. Also um ca. 23:30 zu haben in DE…

1 „Gefällt mir“

Hast du die Seife fallen gelassen? :confused:

In der Tat…