Der Spam-Thread

Bei so vielen Weibern wie er hat,bin ick mir da nicht immer so sicher.:grin:
Es muss mehrere geben.Kann ick mir sonst nicht anders erklären.

1 „Gefällt mir“

Du meinst seine Armbändchenzones? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die brauchen doch auch Liebe und Zuneigung.

Wie viel verträgst du so an Alkohol? :smiley:

Ich hab Silvester mit meinen Eltern verbracht :slight_smile:

@Ninetailed vil. gibts bald eine Frau KerMar :smirk:

Eine echte aus Fleisch?

3 „Gefällt mir“

Nicht aus Hackfleisch, aber echt mit primären- und sekundären Geschlechtsmerkmalen einer Frau :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kommt immer darauf an.Die letzten Wochen vertrage ick eigentlich ganz gut.
Kommen jetzt aber wieder so die ruhigen Tage,wo ick so gut wie gar nichts trinke.Da siehts dann mit meiner Verträglichkeit ein klein wenig anders aus.:smirk:

Wer wirds denn diesmal?:smile:
Eine,die wir schon kennen?Oder wieder ne neue?

1 „Gefällt mir“

So lang du nicht kotzen musst :smiley:

Ne andere :slight_smile: sie ist 2 Jahre älter als ich und hat (noch) keine Kinder :slight_smile:

@KerMar24 macht sie alle klar :smirk:

:timo:

5 „Gefällt mir“

Man kann erschreckend gut alle seine weiblichen Bekannten, Freunde und… Nähere Bekannte hier chronologisch verfolgen. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Was mich auch noch nie daran gehindert hat,weiter zu trinken.:grin:[quote=„KerMar24, post:27382, topic:1448“]
Ne andere :slight_smile: sie ist 2 Jahre älter als ich und hat (noch) keine Kinder :slight_smile:
[/quote]

Sehr schön.Freut mich für dich.Hoffentlich wirds auch was.
Aber wie erklärst du das,den ganzen anderen Mädels?

3 „Gefällt mir“

Ich habe mit allen (bis auf die eine) eine freundschaftliche Beziehung, von daher geht das klar :slight_smile:

:upside_down:

1 „Gefällt mir“

Du plans wohl schon größeres? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie sich mit @KerMar24 einlassen, müssen sie doch wissen, dass er nur solange bleibt, bis sich was Besseres bietet. :timo:

3 „Gefällt mir“

Neee :smiley: hätt ich jz ein kind, würd ich glaub ich dumm aus der Wäsche gucken :frowning:

@zwecki Nein so bin ich nicht :slight_smile: Bei der vorherigen Dame ging leider der Kontakt verloren

Wir brauchen sone Wand wie bei den Krimiserien mit den Opfern. Mit ihm in der Mitte und drumherum dran gepinnt die Frauen. Und die Schnurfarbe zeigt die Beziehung.

6 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn bei deinem Rechner der Ton von einer Fehlermeldung auftaucht, aber weit und breit keine zu sehen ist…

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen zu aller erst eine Mindmap!

3 „Gefällt mir“

Dann bin ick aber beruhigt.
Hatte schon Angst,dass dir die Mädels dein Gemächt abschneiden oder dir die Augen auskratzen.Im schlimmsten Fall machen sie auch beides.Wäre echt blöd.

1 „Gefällt mir“