Der Spam-Thread

Lüge. (Dat Photoshop, ich lache immernoch)

1 „Gefällt mir“

Hab gehofft solche Bilder zu provozudieren :smiley:

You don’t say.
/schmay. say. sey.
Ich wollte das kreativ verändern, aber bei dem Wort geht das nicht so leicht. u.u

Leg dich nicht mit mir an ! (laut aufdrehen)

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du magst laut?

Die Qualität ist orgasmisch

Heute in der Mittagspause einen Rentner mit hipper Sonnenbrille und New Yorker Snapback gesehen. Das ging einfach nicht in meinen Kopf, sah einfach weird aus.

So in etwa?

1 „Gefällt mir“

In 50 Jahren sind die Altenheime voll mit solchen schrägen Vögeln

Meinst du, die Zeiten gehen vorbei, in denen alle Rentner ganzkörper-beige tragen…?

Aufgrund der URL kann ich mir denken was du verlinkst, nichtsdestotrotz funktioniert dein Bild nicht.

Der stand auch die ganze Zeit nur an der Haltestelle der Straßenbahn und habe ihn während meiner halbstündigen Pause nicht einsteigen sehen. Stattdessen hat er sich nur immer wieder umgeschaut. Der hat doch gedealt! MIT DROGEN!

klar. Oder willst du irgendwann damit anfangen, dich in beige zu kleiden, nur weil du alt bist ^^

Ich guck’ ab und zu schon nach feschen Modellen in beige…

Hm hab die Url ma geändert. Komisch bei mir wurds ganz normal angezeigt.

Gibts eigentlich ein Upload Limit für Zeugs?

Beige Sneaker, Beige Snapback, beage RayBan,… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht es. Du meinst, dass ein .jpg nicht größer als 1MB sein darf?

Vergiss den Jutebeutel nicht!

1 „Gefällt mir“

Hm ne mehr das ich schon 3 WebM’s und 1 Bild hochgeladen hab und ich mich frag ob das Forum mir irgendwann den Stinkefinger zeigt und sagt: Jetzt reichts aber für heute!

Hab in der Bahn vorhin auf der Heimfahrt jemanden gesehen, der sich etliche Legozahnräder auf seine Cap genäht hat. Muss voll der Gearhead sein. Haha-ha-ha…

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden. Aber hast du wirklich WebMs hochgeladen oder einfach nur verlinkt? Wusste gar nicht, dass das geht, wenn du das tatsächlich meinst. Bilder habe ich am Tag vielleicht mal 15 hochgeladen? Reicht ja eigentlich.