Rentner mit Undercut und Jutebeutel. Geilo!
Hm jetzt wo dus sagst. Eigentlich hab ich die nur verlinkt. Aber müsste ja trotzdem die Ladegeschwindigkeit der Webseite, zumindest wenn ich diesen Thread anwähle, beeinträchtigen …oder? Ach keine Ahnung.
Ich mach einfach munter weiter, was kann schon passieren heeheehahahaahMUAHAHAHAHA
Bis du hier die Ladegeschwindigkeit merklich beeinträchtigst, musst du in Zeiten von DSL schon noch n paar 100 - 1000 Bilder posten wahrscheinlich
Davon abgesehen, lädt das Forum immer nur eine gewisse Anzahl Posts.
Ruf mal mit dem Handy den Bohnen-Gif Thread auf. Da sind meist 10 Gifs in einem Post. Stürzt der Browser eigentlich immer bei mir ab.
Ist das eine Herausforderung?
Btw ich sitz grad auf der Arbeit und der Internet Stick ist quasi aufgebraucht und läuft jetzt nur noch mit kilobits. Auf’m Handy gehts noch aber aufm schlepptopp dauert das nu schon recht lang
Ja, das stimmt natürlich. Der GIF-Thread ist in der Hinsicht nicht mehr zu retten.
So ich bin jetzt erst mal im Urlaub.
Bis nächste Woche!
Habe gerade Chatduell nachgeholt… Kann mir mal bitte jemand diesen Bübchen Joke erklären? Was habe ich denn da verpasst?
It’s an underwater fantasy!
Eddy und Gunnar haben in G+D ihre Mütter angerufen und wollten die per Lautsprecherfunktion miteinander bekannt machen (hat nicht funktioniert). Zur Verabschiedung nannte Etiennes Mutter ihn “Bübchen”.
Meh. Ärger mich gerade etwas, für die Diskussion um die Folterszene in GTA5 fast 3 Jahre zu spät zu kommen.
Kann Bier schlecht werden? Habe gerade noch Restbestände einer Feier vor einem Jahr im Schrank gefunden. Da ich aber selbst kein Bier trinke, weiß ich nicht genau was ich damit machen soll. Möchte sich jemand die Flaschen abholen?
Bier wird schal und verliert den Geschmack und schmeckt halt…meh Viel anfangen kann man damit nicht mehr. Schimmeln kann es auch (haben unfreiwillige Tests bewiesen)
Also 12 Flaschen sind erst einen Monat über dem Mindesthaltbarkeitsdatum
Aber dann bleibt mir wohl nichts übrig als die Flaschen einfach wieder abzugeben.
Jemand Lust auf ein kleines Quiz? Hätte 5 Keys zu vergeben
Warte, sind die Flaschen noch geschlossen? Dann sind sie viiiiiielleicht noch gut. Aber darauf möchte ich nicht wetten.
Ja natürlich sind sie noch geschlossen Ich hab doch keine offenen Bierflaschen über Monate in meiner Wohnung stehen.
Wenn das nicht soo extrem künstlich aufgesetzt wäre, dann wäre es wirklich ein lustiges projekt