Der Spam-Thread

Ja, Ede hat halt vielleicht einfach was leicht anderes erwartet.^^

Aber klar, hätte man wissen können.

Es ist offiziell noch nichts zu passiert:

Er hat bei einem Open World Western Spiel etwas anderes außer viel Reiten und Reden erwartet? Sicherlich…

Edes Skill- und Geschmackspalette bei Spielen passt einfach in einen Fingerhut. Alles was darüber hinausgeht mag er dann nicht :smiley:

Zu was? Edes Einschlafvorfall? :smile:

Aber du glaubst doch nicht, dass er ein Knallhart Durchgenommen angefangen hätte, wenn er gewusst hätte, dass ihm das Spiel nicht gefällt. :smile:

Bin da ganz bei dir, ich zitiere mich mal ganz frei:

Doch. Genau das glaub ich. Ich denke dass man Edes Beliebtheit in der Community überschätzt hat. Man dachte das wird ein super hit weil Ede sich ja immer so lustig aufregt bei Spielen wie diesen.

Im Endeffekt quält er sich selbst, pennt weg und es ist todeslangweilig mit ihm. Da ging die Rechnung nicht auf, aber man wirds wohl noch zuende durchziehen.

Kann man halt vorher schwer erahnen. Warum kommt Pokemon mit Ede oder Gothic mit Micha & Micha etc. so gut an? Ist halt häufig der “perfect storm”

Du meinst wohl Rutschen und Leitern :upside_down:

Ede hat ja auch schon oft gesagt dass er keine Open World Spiele mag. Wundert mich sowieso, dass er RdR spielt.

1 „Gefällt mir“

Ich lebe nach dem Motto „reiten statt labern“ :timo:

1 „Gefällt mir“

Fühl mich so bestätigt durch edes RDR Lets Play. Überall wird der Mist nur gefeiert aber als ich das gespielt ab war es so unfassbar langweilig und uninteressant. Finds schön, dass das auch noch mal jemand anders so sieht.

Nur weil man Atmo und Story hat einfach den Rest des Spiels uninteressant zu gestalten kann ja auch nicht die Lösung sein.

1 „Gefällt mir“

Ich lachte laut

6 „Gefällt mir“

Ich war mal eben fix einkaufen.

3 „Gefällt mir“

Die blauen sind the best.
Aber lagerst du die in einer einfachen Schublade oder spielen mir meine Augen einen ausgefuchsten Streich? :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch grade, das ist doch Eis, wieso liegt das in einer SChublade ? Oo

Vielleicht ist es eine infernale Schublade der Unterkühlung (Kälteschaden + 9001) :neutral_face:

Vielleicht mag er seine Sandwiches pappig und zerflossen?

Ich seh da aber auch 1a eine normale Schublade XD

Das ist mein Eisfach ihr Lumpen :smiley:
Hab 2 große Eisfächer und ein schmales. Dort passt halt nichts rein außer Sandwicheis :smiley:

@Pok @Ninetailed @Sir_Barett

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Eisfach? Das ist doch nur aus Holz :thinking: