DIeses Tunier zeigt mir auf jeden Fall, wie viel besser RBTV es machen könnte und wie gerne ich sowas sehen würde.
Ja, vor allem der Sound und die Kommentatoren und die Gäste. Und keine dämlichen Power Ups.
Bei RBTV scheitert es ja wohl daran, dass man keinen Partner dafür findet. Aber ich glaube man kann es auch ohne Partner schaffen. Ist halt die Frage, wo man das Geld investiert
Immerhin hat CommanderKrieger ausreichend knowledge, um sowas zu kommentieren. Die Gäste sind aus RBTV-Sicht natürlich grauenhaft und diese PowerUps sind auch ne totale Schnapsidee.
Ja, Commander Krieger hat Knowledge. Trotzdem will ich den nicht bei RBTV sehen.
Okay. Einer der Kommentatoren gibt zu, das kleine Einmaleins nicht zu können. Ich spreche mich doch gegen die Kommentatoren aus
Also kann bei RBTV dann auch Eddy kommentieren
Ich glaube, er würde es sich nicht nehmen lassen, gegen Schröder anzutreten
Vermutlich. Aber ich glaube Schröder hätte das bessere Pokerface
NIMM DAS WOCHE NIMM DAS!
Wozu braucht man für sowas denn eigentlich nen Partner? Es ginge doch nicht darum, Gewinne auszuschütten.
Du brauchst halt das ganze Equipment. Das fängt bei einfachen Sachen wie den Chips an, geht über Dealer und Kommentatoren bis zu nem Tisch der die Karten erkennt.
Abgesehen davon ist Poker ohne Gewinne absolut witzlos.
Es geht vermutlich um eine zusätzliche Einnahmequelle. Vermutlich nicht zwangsläufig nötig, aber bei Poker bekommt man einfacher einen Partner, der ein paar Kröten zuschießen könnte als bei einem Let’s Play. Vielleicht macht man es dann irgendwann alleine, wenn alle potentiellen Partner abgesagt haben
Ich habe mir gerade 2 Minuten von diesem Pokertunier gegeben und ihr habt recht: Das ist schon ziemlich kacke…
Fände ein “Almost Plaily spezial: Poker” ganz nett. (Edit: r vergessen. Auch wenn “Poke” sicher ein amüsantes Spiel wäre)
Nicht zu viel Aufwand, natürlich länger als die normalen Folgen, aber was besonderes für die Pokerfreunde und Leute, die auf psychologische Kriegsführung abfahren.
Auch da brauchst du aber zumindest irgendeine Möglichkeit die Handkarten der Spieler zu sehen, sonst ist zuschauen halt ziemlich unspannend.
Edit: Und jemand der unabhängig dealen kann und keine halbe Stunde braucht eine Hand mit zwei Sidepots aufzulösen.
Hm die hatten doch so Minikameras bei Beards. Vielleicht würde es damit klappen.
davon bräuchten sie dann aber genauso viele wie spieler
Ich hab halt keine Ahnung wie viele Mindestspieler es geben muss.
Zwei. Aber wenn du Pokergefühl haben willst solltest du schon mit 5-6 anfangen. Soviele GoPros müssten die wohl haben