Der Spam-Thread

Einmal das und dann halt nen Tisch in den man einfach mal für jeden Spieler ein Loch sägen und die Kameras montieren kann. Da ists wahrscheinlich am Ende günstiger gleich nen fertigen Tisch zu leihen.

theorethisch könnte man nen heads-up machaen also 1gg1, aber das ist ziemlich unspannend. desto mehr spieler, desto interessanter wird die psychologische komponente.

@Kincaid die löcher müssen nicht unbedingt sein. die kameras können auch vor dem spieler sein, sodass man die karten sieht, wenn derjenige sich die anschaut.

Du könntest die GoPros ja auch den Leuten “vor den Bauch” schnallen, sodass sie die Karten dann einmal leicht hoch halten müssen. War bei TV Total Pokern am Anfang glaube ich auch so

Dann hast du aber garantiert ständig jemanden dessen Hand man nicht kennt. Und du bräuchtest ja dann in der Regie wieder Leute die sich ständig darauf konzentrieren die Hände zu beobachten wenn man sie mal kurz sieht und die dann ins Interface einzutragen. Ich glaube halt wirklich dass es am Ende weniger Aufwand ist bei nem Veranstalter anzufragen ob man mal so nen Tisch und nen Dealer für einen günstigen Preis ausleihen könnte. Die Dienstleister dafür gibt es ja.

2 „Gefällt mir“

Für ein Pokerformat brauchen sie auf jeden Fall Hilfe von einer der Pokerseiten, so ähnlich wie Pokerstars.
So weit ich weiß gab es ja mal Gespräche mit irgendeiner Plattform, aber ist wohl nichts gefruchtet

Jeder Stupst den anderen an, wie in Facebook

1 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht, wie wenig Leute hier Poker kennen.^^

Ich bin natürlich auch für Poker auf RBTV, aber wenn, dann sollen sie es auch richtig machen. Bei einem Pokerabend fände ich zumindest den Hauen & Pappe Effekt eher suboptimal. Man möchte ja wissen, welche Karten die Spieler haben und bestenfalls noch die berechnete Gewinnchance und die Outs. Das gehört heute bei so einer Übertragung einfach dazu.

2 „Gefällt mir“

wenn @maexdaemaege das ließt, kriegt er schweißausbrüche und albträume :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da traust du Max aber wenig zu. Aber diese Berechnungen sind gottseidank auch nicht gerade schwer. Outs sind recht schnell gezählt und die Wahrscheinlichkeiten definieren sich dann über die Wahrscheinlichkeiten der Outs. Das wäre was, was man in der Berufsschule als 2x Doppelstundenprojekt machen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Berechnen an sich ist wirklich nicht besonders schwer, einigermaßen gute Spieler machen das ja auch im Kopf. Das ganze dann aber so umzusetzen dass man eben die Handkarten auch erkennt und damit die Outs berechnet ist dann schon wieder nicht ganz so trivial.

Die müssen ja nicht unbedingt automatisch erkannt werden. Wenn dann eine® in der Regie dazu verpflichte wird die händisch in eine Maske einzuhämmern ginge das ja auch. Hast dann halt 1-2 Sekunden mehr Delay bis zu Berechnung, aber das sollte zu verschmerzen sein

Ist dann halt wieder sehr fehleranfällig. War das jetzt Herz oder Karo?

KI KA KAFFEE KAFFEE KAFFEE KAFF!!!

KI KA KAFFEE KAFFEE KAFFEE KAFF!!!

*Ihr müsst euch die Schnappi Meldoie vorstellen.

5 singende Inder in meiner Küche. Würde mich nicht wundern, wenn gleich Shah Rukh Khan durch die Wohnung tanzt.

Jetzt hab ich Bock auf indisches essen… Kochen sie denn auch oder singen sie nur?

2 „Gefällt mir“

Woho! Einfach so ein neuer Avatar?

Sie haben auch gekocht, aber alles schon aufgegessen. :confused:

@TheGermMan
Shush, das merkt doch keiner.

Schade…
WER SIE SIND?!

3 „Gefällt mir“

servus,
sagt mal, gibt es hier keine signaturbilder?

Glücklicherweise nicht, nein :smile:

2 „Gefällt mir“