Der Spam-Thread

Oscar wurde zusammen mit Super Bowl und Royal Rumble schon längst angekündigt. :wink:

Ehrlich? Nice :grin:. Mein aktueller Stand war der, vor einigen Kino+ Folgen, da waren sich die Jungs noch nicht sicher. Jetzt bin ich happy, jedes Jahr ein Highlight.

Srsly Show?

Find ich interessant. Hab heute in Inside Playstation auch aufgehorcht als Schröck die Anne&Wolf eingeladen hat.
Vorher wurde das so vehement verneint.

Aber cool. Ist nach meiner Klausurphase und hab an dem Tag ne Spätschicht und am Tag danach ne Nachtschicht ->
sprich bin eh genau in dem Rhythmus und dann kanns nebenbei beim zocken laufen^^

Verneint würde das nie, es hieß immer nur dass sie es noch nicht wissen.

Also in meiner Erinnerung wurde konstant gesagt, dass es eher unwahrscheinlich ist.

Aber ist ja auch wurscht, jetzt weiss man ja was kommt.

Guten Morgen,ihr Hübschen!:kissing_heart:

Und wieder kann ick meine random Wiedergabe nur loben.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erstmal ganz gemütlich aufstehen. Meine Stoppuhr sagt ja auch erst was von 11 Minuten und 6 Sekunden verschlafen.

2 „Gefällt mir“

wer solche Politiker hat, braucht keine Satire mehr. Die machen das alles in Personalunion :smile:

1 „Gefällt mir“

Mission accomplished :bangbang:

Und trotzdem werde ich schief angeschaut wenn ich damit einkaufen gehe.
Ich wurde schon mal deswegen angesprochen. Als wäre es was revolutionäres.

Ich würde mal behaupten das viele den praktischen und einfachen Sinn selber erkennen und wissen, aber die Hemmschwelle es zu kaufen und einfach machen deutlich höher ist weil es sonst niemand oder zu wenige machen.

Denkt nicht an die anderen und werde zum Pionier :grey_exclamation:

Notiz an mich:
Wenn dein verrückter bester Freund dich fragt, was du dir zum Geburtstag wünschst, antworte niemals zum Spaß: „Ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd.“ :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Heißt: er kommt wieder, sobald das Late Night Format von Donnie und Lars anläuft?

1 „Gefällt mir“

Man beachte das Like-Dislike Verhältnis. :open_mouth: :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“
Wer hat dem Dreh raus

:nun:

4 „Gefällt mir“

Das Spiel war aber auch ehrlich gesagt nur sehr mäßig lustig

Fand das auch sinnlos, am Ende haben ja alle getrunken. Hab da kein Spiel drinn gesehen…

Das Spiel war reinster Crap. Mal ehrlich, wer schaut denn anderen dabei zu, wie sie an einem Glücksrad drehen? :smiley:

Und dann gibt es ja nicht mal nen Sieger oder so, die haben einfach so lange gedreht bis jeder was im Glas hatte, ohne Challenge oder irgendwas…
War halt einfach Promo für das dumme Rad, mehr nich

2 „Gefällt mir“

Alter Falter :confused: :grinning:

4 „Gefällt mir“

Mit Schnurrbart ist man automatisch in der Vorstufe zum Kinderschänder.

3 „Gefällt mir“