Der Spam-Thread

FTFY grade der neueste Beitrag ist schon wieder grandios :eddyclown::facepalm:

Wurde ist

Das üben wir aber noch mal…

:nun:

Hab da mal kurz reingeschaut.
Wollt eigentlich ein Kommentar da lassen,in dem Hitler und Jesus vorkommen.Aber mir is nichts gutes eingefallen. :grin:
Abgesehen davon,hab ick die Beef-Folge nicht gesehen.Hab von der neuen Staffel glaube noch gar keine Folge gesehen.:smile:

:timo:

Das hat andere bisher auch nicht vom Grütze posten abgehalten :smiley:

Nein das geht so:

4 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder.
Mich hat das eigentlich auch noch nie abgehalten.:grin:

edit.
Wie kann ick eigentlich das Timo Emoji verstehen.Kann das irgendwie noch nicht zuordnen.

:timo: bedeutet, dass man was frauen-/ausländer-/schwulen-/lesben-/bi-/haustier-feindliches gepostet hat

2 „Gefällt mir“

War Jesus etwa frauenfeindlich?Die Drecksau!!
Kein wunder,dass sie ihn an’s Kreuz genagelt haben!

2 „Gefällt mir“

Nein, hast du nicht. Eine Eigenheit von Discourse.

1. Test

Vor dem Test steht eigentlich 87756 :wink:

Wir haben heute ein Kinderlied mit einem Xylophon gespielt. Ich bekam eine 1 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn du deinen Beitrag jetzt nochmal Editieren könntest, könnten wir diese infame Behauptung sogar überprüfen :gunnar:

Ich habe weitaus mehr gelacht als ich sollte:

Sah dann in etwa so aus…

…oder?:grin:

So bescheuert sich dein Unterricht teilweiße anhört,ick hätte damit auch durchaus meinen Spaß.:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse neue Kennwörter :angry:

[details=Für die Hater]

Ich weiß, dass es einen Auskotz-Thread gibt. Interessiert mich aber nicht :gunnar: [/details]

1 „Gefällt mir“

:timo: also Timo, wenn du das hier ließt, mind. eine Verwarnung bitte, ansonsten gleich den Ban-Hammer schwingen, ja? Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Soll er doch machen. Nutze ich hier einen von meinen Fake-Accounts :gunnar:

1 „Gefällt mir“

“ICH WILL DICH, KOMM ZU MIR” - Hört ihr diese Stimme auch? Sie ist ganz deutlich

1 „Gefällt mir“

okay offen mit Fake-Accounts posen… jetzt reichts! Jetzt wird Steffens Haukes IP-Liste wieder ausgepackt :beanie:

2 „Gefällt mir“

Was? Worum gehts? Forums Gossip? Haut raus!

1 „Gefällt mir“