Der Spam-Thread

ja!

Was’n mit dem Pfeffer los,den man da angedreht bekommt?
Hab jetzt gefühlt ein halbes Kilo in meinen Tomatensaft gemacht und der ist immer noch nicht scharf.Paprika hab ick da auch schon reingekippt.Nichts!:unamused:
Nur weil mein Chili-Zeugs alle ist.Sollte das Zeug vielleicht nicht überall ran machen.Dann hätte ick noch was davon.:smirk:

Irgendwie glaube ich, dass du nicht wirklich über Pfeffer redest, sondern über Pfeffer und dass du versuchst unauffällig mit deinem Dealer zu kommunizieren…
Ich rufe mal eben die Polizei… :nun:

Gab es hier nicht mal nen Thread zum Thema Spiele zu denen man gerne Fortsetzung hätte? Finde den gerade nicht.

Hmm… es gibt einen zu Remakes. Vielleicht meinst du den ja:

Also ich hab den hier gefunden

2 „Gefällt mir“

Der war es, Danke. :slight_smile:

Heute ist es mal wieder ganz schön kalt.
Das hält aber trotzdem einige Mädels nicht davon ab nur hautenge schwarze Leggings anzuziehen.

Das war heute eine…puuuhh…gebärfreudiges Becken… da wird einen schon warm beim Anblick aber ob ihr das so gut tut…hmm… ich weiß ja nicht.

So richtig Zwiebeltechnik ist das ja nicht.

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder64/57612064.jpg

1 „Gefällt mir“

Zwiebeltechnik ist möglischst Schichten an Klamotten zu tragen da dass besser vor Kälte schützt und die Luft zwischen Körper und Klamotten nicht so schnell auskühlt.

Nee, nicht das… ach egal.

2 „Gefällt mir“

Gebärfreudiges Becken??

Das kommt hier übrigens ziemlich gut hin. Nur nicht ganz sooooo breit und in Schwarz.

1 „Gefällt mir“

Noch ein LS User, find ich gut

Seit wann gibt es diesen Smiley?: :schroeckatar:

Sry Dude. war nur das beste Google Bild :blush:

1 „Gefällt mir“

Schon was länger.

1 „Gefällt mir“

ähhhhhhhhh nicht lass mal, das würde nur Fragen aufwerfen warum ich das kenne.
Ich hab nichts gesagt

1 „Gefällt mir“

PerfectPatrick etzala a Haider?

1 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder64/57612064.jpg

2 „Gefällt mir“

Jetzt tu nich so. PerfectPatrick etzala angespannt.

1 „Gefällt mir“