Ohh verzeih mir ich habe am ende meiner aussage die „^^“ vergessen. Es würde mich echt mal interessieren, ob timo währen der Arbeit mal für alle im Büro den ein oder andere Thread kommentiert und sie auf den laufenden hält
@Kazegoroshi seit T.E.A.R.S wissen wir alle doch was Simon gerne trägt
Soweit ich weiß bekommen die BEANS jede Woche eine Zusammenfassung von Timo, was im Forum/reddit/Twitter etc. so los ist. Und ich hoffe doch, dass es einen eigenen Slack-Channel mit empfehlenswerten Threads für die Kollegen gibt.
Was ich mich aber auch manchmal frage, ob Timo nicht irgendwo einen Boxsack oder eine Voodoo-Puppe liegen hat
Nein, ich leide ja nicht an Mysophobie. Wobei Geschirr auch so ein Thema bei mir ist. Bei mir zuhause achte ich immer richtig doll darauf, dass das Geschirr blitz blank sauber abgewaschen wird. Wenn ich denn manchmal sehe wie in Hotels und Restaurants das Geschirr aussieht, ekelt es mich wirklich manchmal sehr.
Ich esse denn trotzdem, aber es nimmt mir schon so ein bisschen die Laune.
Ja,aber so ein Edelstahlwürfel ist doch nichts anderes als Geschirr. Warum sollte der unhygienischer sein als das Glas selbst, welches du auch abwäschst und wiederverwendest.?
In seinem Kopf bestimmt. Da kennt er wohl die meisten hier und weiß sie einzuschätzen. Aber ich glaube nicht, dass er hier mit Statsi-Methoden über uns Buch führt
@coffeebean: Beef-Thread. Ist aber schon wieder aufgeräumt