Der Spam-Thread

Am Bahnhof meines Heimatortes konnte ich Kinder beobachten, wie sie ein AfD Plakat abgerissen haben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hast du die erzogen?

1 „Gefällt mir“

Nein :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wie man’s nimmt. Man kann auch anders seine Meinung kundtun wie mutwillig Dinge zu zerstören, egal von wem die nun sind.

Leben am Limit

5 „Gefällt mir“

Wer zur Hölle denkt bitte, das sei nicht machbar?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Gerolsteiner hat eine günstige Möglichkeit für Werbung gesucht und dann mit den Dullies von Vice so einen Scheiß rausgehauen

Jeder der pures Wasser nicht die ganze Zeit trinken mag.

Oh dann lebe ich seit Jahren am Limit. Bin einfach zu faul fürs Schleppen, wenn es doch aus dem Wasserhahn kommen kann und günstiger ist.

ab und zu darf man auch mal böse sein, wenn man damit was gutes tut :wink:

3 „Gefällt mir“

Origin Story eines gefallen Superhelden der zum Schurken wird? :smiley:

nee, Story von einem jungen Mann der mit seinen Freunden seit vielen Jahren NPD und AfD Plakate beseitigt

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen.

gern geschehen. und ich werde es immer und immer und immer wieder tun :kissing_smiling_eyes:

Der Junge Mann ist also Teil der politisch motivierten Kriminalität in diesem Land, soso.

Wie gleich die Moralkeule unterschwellig eintrifft :blush:

Ach nichts mit Politik. @Tagtraum hat einfach einen Copy-Shop, der für die Parteien Plakate druckt.

1 „Gefällt mir“

also Kriminalität würde ich nicht sagen.
an der Stelle zitiere ich mal die Band Love A

Wenn man sie kennt, kann man getrost die Regeln brechen
Weil die meisten doof sind, fällts uns gar nicht schwer
Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen
Und darum bleiben hier so viele Stühle leer

@Herzer hat Recht, mir gehören die Tschechischen Druckereien in denen die Naziplakate gedruckt werden und bereicher mich am Nazigold :imp:

1 „Gefällt mir“