Der Spam-Thread

F-U-C-K!

#######blahblah

:kissing_heart:

:middle_finger:

so, ich bin ma FIFA zocken, bis später :wink:

Gut, dass du mich vorhin noch von deiner Weisheit überzeugt hast. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Desch is aber kein Cover vom Chris Isaak Song. :nun:

Nein, aber eins von Wicked Games. ^^

Wir hatten ja recht, wenn er aber einfach nicht spielt, kann man auch nichts machen…

iBlali hat etzala die büggse der pandorra geöffned.

1 „Gefällt mir“

Manchmal bin ick echt froh,diesen dämlichen Youtuber Mist nicht mitzubekommen.Vor ein paar Wochen erst Drachenlord gegoogelt.Und diesen iBlali seh ick auch zum ersten mal.Schön,das Youtube mir wenigstens diesen Quatsch erspart.:smile:

8 „Gefällt mir“

Dabei ist es gar keine Schande, dass YouTube ein Sammelbecken von Bullshit ist, sondern, dass es eines von kommerzialisiertem Bullshit ist.

3 „Gefällt mir“

2 richtige aussagen

Haha. Ne ne. Ich will keinen Thaddäus auf 'nem T-Shirt haben und vor allem mit dem Nicknamen nicht. :sweat_smile:
Bin ich denn auf deiner „Häufigste Likes von“-Liste weit oben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rainer hat dann seine ganzen Videos auf Privat gestellt und dann einzeln wieder aktiviert. So ein schlauer Mensch

Tagesordnung für heute:

• In Sport tanzen wir den Gangam Style

Hochaktuell! In fünf Jahren steht dann twerken auf dem Plan?

3 „Gefällt mir“

„Sport“.
Lernt ihr da auch richtige Sachen? Rollen, Kopfstand etc? Ich hab schon erwachsene Leute getroffen, die hatten Bodenturnen nie in der Schule und konnten entsprechend nicht einmal eine einfache Rolle vorwärts. Von der Rückwärtsrolle wollen wir lieber gar nicht erst reden. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Muss ich das denn können?

3 „Gefällt mir“

Motorik ist schon ein wichtiger Punkte. Eine Rolle vorwärts sollte schon mal mindestens drin sein. ^^

Wann brauch ich mal nen Purzelbaum? :thinking:

2 „Gefällt mir“