Der Spam-Thread

Das ist EINE Facette vom richtigen Sport. Ich hoffe doch, die lernen da auch Ballspiele.

Schon mal drauf angesprochen?Wäre bestimmt eine lustige Konversation.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Eher nicht

Ich weiß ja nicht, ob sie dagegen was machen kann. Ich wurde über die Zielfähigkeiten bei Frauen nie aufgeklärt. Vielleicht will sie auch Dominanz zeigen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, nichts schlimmeres (sportlich gesehen) wie Kinder die nie werfen und fangen verlernt haben.

1 „Gefällt mir“

Wie willst du den Kiddies dann das Abkippen der 6er beibringen? :confused:

lul

In diesem Fall musst du beim nächsten mal noch lauter sein.Du musst ihr den Rang ablaufe! :grin:

Die machen das auch von selbst. Man muss als Erzieher keine bestimmten Ballsportarten fördern, weil sie dank ihrer intrinsischen Motivation es eh selbst machen

Bitte wat? :smiley:

.Aber 1000 verschiedene Sachen im Tanzen lernen? Du musst da doch auch das leichte Ungleichgewicht sehen…

1 „Gefällt mir“

Na klar werden Ballspiele gefördert, allerdings nicht explizit Fußball, Basketball oder sonstige Ballsportarten. Um die Kinder dazu heranzuführen, muss man Spiele durchführen, die etwas mit einem Ball zutun haben

Stell dir mal einen 4 jährigen vor wie er versucht einen Basketball in den Korb zu werden. Klappt nicht :smiley:

Ja ist auch schwer ein Basketball zu werden und dann noch in einem Korb, harte Sache

3 „Gefällt mir“

Du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Kindergartenkind die Kraft aufbringen kann um einen Basketball zu werfen.

Lies noch mal :wink:

Oh haha :smiley: sorry :smiley:

Glaub weil Ballsportler früher mit dem Biertrinken nach dem Unterricht anfangen.

1 „Gefällt mir“

Hmm mich haben die eher vom Trinken abgehalten. Freitags immer schön um 20-21 Uhr ins Bett gegangen um fürs Spiel fit zu sein :smiley:

Dann hast du nicht in den sogenannten „Bauerliegen“ (Kreisliga) gespielt. DOrt war der Sport in der Regel nur ein Grund zum Saufen :smiley:

Hm, dann wird das auch nichts mit dem mannorientiertem Pressing. :confused: