Der Spam-Thread

Immer wenn ich sowas lese/höre kommt bei mir nur Kokosnusskopf an xD

So schlimm schauts nicht aus. Ich finds echt bequem. Kurze Haare stehen mir nicht und ich bekomm früh genug lichte Stellen aufm Kopf. Da trag ich es jetzt lieber noch etwas länger :smiley:

Wenn ich zum Friseur gehe stelle ich mich wie ein Neandertaler an.

Solche Aussagen kann ich nie treffen, weil ich einfach zu hohl bin. Ich sage einfach „die Seiten kurz, aber nicht zu kurz, dass man die Kopfhaut sieht. Oben nicht so viel abschneiden.“ :joy:

Ich komme mir immer so wie ein Vollhorst vor, wenn sie mich fragen, wie ich die Haare haben will, weil ich es nie richtig Aussagen kann :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das triggered den Mathematiker in mir schon sehr… :smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast mich falsch verstanden. Kokosnusskopf war ein Synonym dafür das ich mir nach deiner Beschreibung keinen deut vorstellen kann wie deiner Frisur nun aussieht, da ich seit meinem 4ten Lebensjahr den gleichen Friseur habe und ich den immer habe machen lassen, wodurch ich in der Haarschneide Terminologie nicht wirklich bewandert bin

1 „Gefällt mir“

EXTREMPUNKTE UND DER GANZE MÜLL DER DAZUGEHÖRT IST DOOF

So, sorry musste sein :smiley:

Auf dem Papier ist das natürlich doof, ja. Aber wenn man erstmal bemerkt, dass Extrempunkte und das ganze Kurvendiskussionszeug einem dabei helfen, das Universum zu verstehen, ist das gar nicht mehr so doof.
Aber was hast du denn gegen 1/5? Hat 1/5 dich mal schlecht behandelt? War 1/5 gemein zu dir? Ist doch viel ansprechender als 2/10 :smile:

Achsoooo :see_no_evil:

Wie willst du damit das Universum erklären :smiley:

Mir haben die Brüche viel angetan, spätestens dann wenn sie in Kombination mit Integralwerten vorkamen :smiley:

Und wieder lässt du mich ratlos dastehen. Dieser Affe… was will er ? Er hält sich die Augen zu, aber warum ? Hat er Angst ? Will er sich selbst das Augenlicht nehmen und zu sehen was die Dunkelheit in sich birgt ? Könnte er sich vielleicht nach der Finsternis sehnen, da er sein ganzes Leben nur im Licht war und keine Ruhe fand ? Dieser Affe… jedes mal aufs neue fasziniert er mich und dennoch frage ich mich jedes mal wieder die selben Fragen und hoffe neue Antworten zu finden.

2 „Gefällt mir“

“See no evil”

Das dürfte alles erklären.

Das ist es ! Er symbolisiert nicht die Angst, nein Schwachsinn. Er symbolisiert den Mut. Der Affe, nicht gesegnet mit viel Intelligenz, schafft es allein durch das zu halten seiner Augen das Böse zu vergessen und kann sich ihm somit mit geschlossenem Augen, aber ohne Furcht stellen. Der Mensch wieder rum hat selbst Angst vor dem Unsichtbaren, vor dem nichts existenten, vor der Zukunft. Wenn ich also in der Zukunft nichts böses sehe, sondern mich nur auf das Positive Konzentriere, kann ich die Welt ohne Furcht beschreiten.

2 „Gefällt mir“

Was’n hier los?

Naja, Mathematik ist die Sprache der Natur. Unsere ganze Welt ist Mathematik, gleiches gilt für’s Universum. Wenn du also grundlegende Dinge verstehen möchtest, z.B. wie sich Objekte durch den Raum bewegen können und vorhersagen für kommende Ereignisse treffen möchtest (was dein Gehirn automatisch macht, wenn du z.B. Sachen auf der Tastatur tippst), sind Elemente der Kurvendiskussion unverzichtbar :smile:
Mich hat das aber auch fast meine gesamte Schulzeit gelangweilt, bis ich plötzlich verstanden habe, dass Mathematik und Physik nicht nur sinnloses Gerechne sind.

1 „Gefällt mir“

Feel the Force

Das klingt ja bei mir, nur das meine wieder etwas länger geworden sind^^

1 „Gefällt mir“

Hier flog gerade die ganze Zeit ne Drohne vor dem Büro rum und weit und breit scheint niemand da zu sein der sie steuert… das war irgendwie gruselig.

Hast du dich etwa bedroh(n)t gefühlt?

1 „Gefällt mir“

Wie lange hast du jetzt gewartet bis jemand was über Drohnen sagt um den Spruch zu bringen?

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu lange :grin:

1 „Gefällt mir“