wie bitte?
Everday problems…
Aber das mit den Keywords ist tatsächlich so ein Ding. Habe die Erfahung gemacht, dass Leute “zu kompliziert” an die Sache dran gehen und tatsächlich ausformulierte Fragen o.Ä. eingeben.
Das liefert oft schlechtere Ergebnisse als einfach nur 2 Schlagwörter. Und auf die Schlagwörter kommen sie nicht.
Dachte das machen nur die Bayern
http://www.mitmachwoerterbuch.lvr.de/detailansicht.php?Artikel=meimeln&Eintrag1=4188
Haben wir Münsteraner mal erfunden, weil hier so oft Scheißwetter ist…
Geht mir auch oft so. Spiele die ich voll geniessen möchte zocke ich meistens njr noch im urlaub oder wenn ich alle paar wochen mal ein langes wochenende habe. In der woche zocke ich wenn überhaupt auch nir noch so “nebenbei-spiele”.
„Hallo, Google, wie heißt nochmal das Rezept, das Brigitte mir letztens gezeigt hat? Und geht das auch mit Milch anstelle von Sahne?“
Würde mich nichtmal wundern wenn einige wirklich so googlen. -_-
Ich muss gerade die Dispersion im Stoff- und Wärmetransport beschreiben. Das geht mittels Taylordispersion, aber das Problem ist, dass die einen Rattenschwanz an anderen benötigten Formeln noch mitschleppt, die ich dann auch erklären müsste, wo ich aber mit dem Verständnis raus bin und einfach hoffe, dass das Modell das schon richtig macht
Jeder, der schonmal ein wenig Erfahrung in Arbeit mit Kunden hatte, denkt sich das wohl.
also ist das normaler Regen? oder so ein zwischending? wieso ihr euch auch für alles neue Worte ausdenken müsst xD
Ich hatte die letzten beiden Schulstunden einen Ohrwurm von:
#G A M E T W O
Genau dass. Was ich Geschichten erzählen könnte aus meiner Zeit im Elektro Einzelhandel. Da verliert man jede Hoffnung für die Menschheit.
Es ist schwierig. Meimeln beschreibt eigentlich einen lang anhaltenden Regen mittlerer Stärke. Bei starkem Regen nennt man das dann gallern. Dann hätten wir noch plästern zu bieten. Das ist dann wenn es stark regnet und noch Wind dazukommt. Es gibt auch noch fisseln. Das ist quasi wie nieseln, nur noch kleintropfiger. Als Familienwort hätte ich noch spötken (von Plattdeutsch spucken) im Repertoire. Das sind ganz vereinzelte große Tropfen.
Merkt man, dass es hier oft regnet?
Es ist immernoch hell fällt mir auf. Toll, dass die Tage wieder länger werden.
(Ja, blabla, tun sie schon länger, blabla, aber es fällt mir erst jetzt richtig auf)
Joa, dummerweise ist bei mir in der Gegend Regenwetter und Wind angesagt. Sonst wäre ich schon die Tage joggen gegangen. Naja.
Bei uns schifft es nur die meiste Zeit - auch mit Wind. Grad is zum Glück trocken gewesen.
Sonst wäre ich natürlich auch joggen *hust hust*
Du fauler Sack.