Der Spam-Thread

Danke Wetter
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

1 „Gefällt mir“

Ick finds super.Der Wind pfeift und der Regen prasselt gegen das Fenster.Hat immer irgendwie etwas beruhigendes.So lange man nicht raus muss.:smirk:

solang ich drinnen bin is mir das auch Wurst, aber morgen früh muss ich wieder raus, wenn ich Pech hab liegt wieder ein Baum auf der Straße.
In meiner alrwn Wohnung hatte ich Dachfenster über dem Bett. Wenn ich die ofeen hatte und es anfing zu regnen/stürmen wurde ich immer unschön geweckt. Und genervt hat das auch wenn die ganze zeit der Regen auf das Fenster donnert, ich kann da nich pennen xD

Ick hab ja morgen frei.Stört mich also wenig,was dann auf den Straßen los ist.:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber das mit dem Dachfenster kenn ick auch noch.Fand ick auch nicht so toll.

Noch immer besser als verfickter Schnee oder glatte Strassen.

Da denkt man sich so „Och, mal wieder Rinworld installieren“ und zach sind 7 Stunden vergangen ohne das man es merkt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle gerade fest, dass mein erstes selbst gekauftes Album dieses Jahr 20 Jahre alt wird

Ist aber immernoch ein Brett

Mein erstes selbst gekauftes Album wird in 2 Monaten 37 Jahre alt.:smirk:

Black Sabbaths Heaven and Hell?

Das war danach, ich meine aber das Iron Maiden Debut.

Das erschien aber am 14. April. Dein Beitrag bezog sich aber auf 24., sofern das exakte Datum gemeint war. :wink:

Ist schon spät, da verzählt man sich gerne.:sunglasses:

Hast du es frisch gekauft als es raus kam? Guano Apes habe ich tatsächlich 2 Wochen nach Release gekauft

Ich liebe ihn / Deadpool einfach:

4 „Gefällt mir“

Das toppe ich mit The Doors - Strange Days - 50 Jahre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Album war ich Thomas D - Reflektorfalke und damals noch relativ aktuell.

Diese Karte erinnert mich an früher…

die sah erst noch roter aus xD
das ist ja cool dass die aktuell bleibt :astonished:

Meine Themen werden immer von Moderatoren erstellt, die meine Beiträge verschieben. Ob ich wohl zu viel Off topic schreibe?

Eventuell :wink:

Im Wahlkampf-Thread nimmt diese Diskussion um Medien gerne überhand, deswegen finde ich es ganz gut, dass es jetzt diesen „neuen“ Thread gibt. Würde sich für die Flüchtlingssituation vermutlich anbieten, aber ich denke sowas ich hier nicht gewollt.