Der Spam-Thread

Haha ne sry :slight_smile: Dein Post hatte ja noch einen Bezug zum alten Thread nur irgendwo musste ich anfangen, damit das nicht ganz zu verwirrend wird. Ist bei so Sachen immer etwas schwierig.

1 „Gefällt mir“

Der Moment wenn im Radio das Pink Fluffly Unicorns Lied kommt :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ach kein Problem. Finde es nur lustig. Diesen Thread hat glaube ich Timo mal verschoben und ich bin da der Ersteller, obwohl ich noch nicht mal den Startpost gemacht habe. It’s magic :smiley:

Jaaa. Stimmt. Da war was… Dann ist das für einen selbst wirklich merkwürdig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie lange haben sie es gespielt?

Also die 10h Version schonmal nicht ;D
Ich glaub so lang wie das orginale Video:

Finde das Lied schlimmer als Nyan-Cat. Das kann man wenigstens mal ne Stunde hören. Fluffy Unicorns ging mir nach einer Minute schon hart auf den Sack.

Noch ein paar Leute da die heute ab 17:00 uhr vor dem Fernseher nicht weggehen? :smiley:

Hab das noch nicht so oft gehört, deshalb fand ichs ganz witzig.
Generell ist der ganze Tag bei dem Radiosender ganz lustig. Das lief gerade nämlich auch nur, weil man sich bei denen heute wirklich JEDES Lied wünschen darf.
Es lief schon Probier’s mal mit Gemütlichkeit und gleich darauf Welcome to the Jungle :joy:

Wie du meinst die Radiosender bringen endlich mal nicht die gleichen 15 Songs :smiley: Wow

Wünsch dir doch den Bier-Song.

Geile Idee, ich versuchs, aber hab wenig Hoffnung. Bei denen werden in der Minute hunderte an Musikwünsche eingehen.
Hammer wär auch der Ding Ding Dong Song :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,ihr Knackärsche!:kissing_heart:

Florentin ist echt schon ein Schuft :smiley:

Puh, ist das heute lahm auf Arbeit. Bin eigentlich nur da, weil ein Kollege heute Urlaub hat und ich deshalb einen anderen Kollegen anstelle von ihm unterstützen soll. Der meinte heute früh allerdings zu mir, dass er sich meldet, wenn er Hilfe braucht, was anscheinend nicht der Fall ist. Naja, immerhin komme ich nun dazu die restlichen Geschichten vom Autorenwettbewerb zu bewerten.

1 „Gefällt mir“

bei mir ist auch nix los und ich kann nicht eher gehen weil meine Freundin das Auto hat :cold_sweat:
Anderes Thema: Hat jemand von euch nen Plan wo man ich günstig nen guten Server mieten kann?

WOher weißt du das ? Du hast mich doch noch nie gesehen, oder doch Oo

Bin mal Wohnung putzen. Vorschläge was nebenher als Unterhaltung schallen kann ?

Tanz der Vampire!
oder Gitarrengeschrammel, das geht immer :sunglasses:

Was soll der Server denn machen? Website hosten? Cloud? Gameserver? Torrentmaschine? :gunnar:

Gameserver :rolling_eyes:

Für Minecraft ? :smiley: