Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Also 10€ kostet sowas eigentlich in der Regel bei den meisten. Nitrado und G-Portal kenne ich persönlich und die haben ganz gute Server bzw. V-Server.

Für Ark oder The Forest?

Für Ark, hab da ma wieder Bock drauf, aber auf den offiziellen kannst du nix mehr bauen, die sind alle zugemüllt und bei den inoffiziellen sind die Farmingwerte so hoch gedreht dass da auch nix mehr mit survival ist, da baust du deine Basis auf und hast nach 20h auch keine Lust mehr drann

Na dann musst mal schauen was dir besser gefällt. ich glaube aber dass sich da Nitrado und G-Portal nichts nehmen. Kostet wie gesagt beides so um die 10€ je nachdem wie viel Slots und Leistung der Server haben soll.

hab mich schon bisschen umgeschaut. G-Portal ist im vergleich zum rest aber doch schon teuer. wenn aber die performance dementsprechend besser ist wäre das kein Ding

Dann miete dir doch mal für einen Monat bei Nitrado einen. Wenn du merkst die Leistung passt nicht, nimmst du einen anderen Hoster. Ist ja alles ohne Mindestmietdauer

Geht mir irgendwie ähnlich :confused:

1 „Gefällt mir“

@Boioioioioioioiiing Hat dein Name eigentlich etwas mit Bobbin zu tun? :wink:

Naja …Ick hab nen Knackarsch.Und da ihr auch im Spam Thread unterwegs seid,kann dass nur heißen,dass ihr auch alle einen Knackarsch haben müsst.Hinterfragt diese Logik bitte nicht.Is halt so!:grin:

und danach…

Eskalation vorprogrammiert!Gibt nichts besseres!:sunglasses:

Wir hatten doch neulich unsere Lieblingswörter als Thema:

Mir fällt noch Schnörkelpapier ein.

Edit: ach ja! und natürlich "Peleponnesische Kriege" .

Edit2: und Merrettich nicht zu vergessen!

Dieses Forum macht mich manchmal echt fertig. :smiley: :aluhut: :nun:

2 „Gefällt mir“

Wo jetzt schon wieder?

Die Frage stellt sich das Weltfinanzjudentum auch. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

:nun:

ich glaub @Squidward könnte den hier meinen:

Sowas erinnert mich immer an eine Folge aus GitS: SAC 2
Kurze Inhaltsangabe: Gino Tadashi, ein Flüchtling und teilcyborgisierter Veteran des Vierten Weltkriegs, arbeitet als Helikopterpilot für den Vorstand eines Medienunternehmens. In Gedanken durchlebt er immer wieder Gewaltfantasien, in denen er seinen Arbeitgeber und dessen Leibwächter tötet, um dadurch seine Vorstellung von der Wahrheit über den Krieg in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Als ein weiterer Flüchtling aus dem Kreis von Ginos Kollegen einen Anschlag auf ein Regierungsgebäude verübt, untersucht Sektion 9 Ginos Hintergrund. Es zeigt sich, dass er nur ein desillusionierter Kriegsveteran ist, von dem keine echte Bedrohung für die Öffentlichkeit ausgeht.

Der Protagonist der Folge dachte auch die ganze Zeit als einziger die Wahrheit hinter der Fassade des Systems erkannt zu haben, während alle anderen nur dumme Schafe für ihn sind.

Das ist einfach nur Onomatopoesie. Kannst reininterpretieren was du magst.
(Nur nicht vergessen, am Ende bist du der mit den versauten Gedanken :kappa: )

Leider nicht, ich hätte diese Zeit aber gerne miterlebt.

Ich mag Ernährungsberaterinnen nicht.

Aber Berater schon? Sexist!

1 „Gefällt mir“