Der Spam-Thread

Waren es die letzten Male nicht so um die 12-14000? Keine Ahnung.


:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Jetzt soll man auch noch 5 Bücher kaufen und lesen nur um seine Argumente zu verstehen anstatt dass er sie einfach belegt. :rolling_eyes:

Naja “der Fürst” kann man sich wirklich mal durchlesen. ist echt interessant und man kann sie auch noch auf die Gegenwart anwenden im Gegensatz zu Sun Tzus “Die Kunst des Krieges”.

Mag sein. Aber einfach irgendwelches Zeug zu erzählen und dann, wenn nach Belegen gefragt wird, einfach ne Liste von Büchern zu posten ist halt einfach Schwachsinn.

Ja klar, aber man hat schon nach 10min gemerkt, dass da bei der Diskussion nichts rumkommt, aber irgendwie musste man trotzdem immer weiterlesen,

Ja. Wie so ein Unfall. :joy:

1 „Gefällt mir“

Einige Leute haben echt durchhalte vermögen^^ Manchmal denk ich mir das es echt besseres gibt, als Stunden lang zu diskutieren. Vor allem wenn man sieht das es nichts bringt.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn das Gegenüber dann auch noch so respektlos ist…

ich finde es persönlich unverantwortlich solche verqueren meinungen unbeantwortet und vor allem unwiederlegt stehen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Kann dich absolut verstehen, geht mir ja auch immer wieder so und ich lasse mich dann auch gerne mal in ellenlange sinnlose Diskussionen verwickeln. Aber spätestens wenn es dann beleidigend wird, wie es aktuell der Fall ist, bin ich dann raus. Das macht einfach keinen Sinn. Und dieses arrogante Gehabe gerade (“Ihr seid ja alle nur zu dumm um mich zu verstehen.”) kan. ich schon gar nicht ab.

ich finde aber, dass man eben genau dann zeigen kann, dass die meinung des gegenübers eben nicht sachlich belegbar ist. wenn man selbst weiter ruhig gegenargumentiert, während der gegenüber eigentlich nur noch mit vermutungen und beleidigungen um sich wirft, zeigt doch am klarsten, was faktisch richtig ist und was nicht.

Den Typen wirst du damit aber nicht überzeugen. Und allen anderen ist eh klar dass das Schwachsinn ist was er erzählt.

darum gehts ja nicht.

da bin ich mir eben nicht so sicher. jeder dieser beiträge, die nicht auseinander gepflügt werden könnte gelesen werden und dann als wahr empfunden werden, obwohl derjenige gar nicht wirklich ahnung davon hat. die typische verbreitung von verschwörungstheorien.

Hm, verstehe deinen Punkt. Will dich auch gar nicht davon abhalten.

für heute scheint er aufgegeben zu haben und ich muss mich jetzt auch dringend aufs ohr hauen. jetzt also nichts mehr mit tot diskutieren^^

Aufgeben? Alleine dieser Gedankengang beweist, dass du rein gar nichts kapiert hast. Nenn mir doch per PM einfach mal die Medien, die du konsumierst, um dich zu informieren. Und wenn du den Arsch in der Hose hast, können wir auch per Skype reden. Glaub mir: Du bist keine Ausnahme…

Wollt ihr euch mal alt fühlen?

Dann lieber das Original von 1968:

Oh Kinder! 3 Uhr morgens!

5 „Gefällt mir“