Der Spam-Thread

Ich hoffe es :smiley:

“Der ComicTalk” solle ein “literarisches Quartett für Comics” sein, also den Schwerpunkt auf anspruchsvolle Graphic Novels legen

Bei solchen Aussagen wird mir als bekennender Pulp Fan schon wieder ganz anders. Ein Hoch auf die “Graphic Novel” ein Begriff um die Intelektüllen vom Comic/Funny Books Pöbel zu trennen.

4 „Gefällt mir“

http://i.memecaptain.com/gend_images/DHdRvA.png

1 „Gefällt mir“

Ey Leutz es ist kein Scherz, gleich gehts endlich wieder ab, bei Spielen mit Schmerz

2 „Gefällt mir“

Ey grad läuft das Januar Highlight Video auf RBTV und ich sterbe. Wie gut das einfach ist. Tut euch einen Gefallen und schaut das mal wenn ihr das noch nicht gesehen habt.

2 „Gefällt mir“

Ich suche nach Fernsehern. Onlineversandhändler. Gibt in der Fernseherkategorie gibt es 7 Filter. Bildschirmdiagonale aber nicht. Braucht man ja auch nicht :smiley:

Hatte es vorhin als Vod gesehen. Gerade die „Sportsfriends“-Teile fand ich großartig. :sweat_smile:

das ist auch sowas von genial xD

1 „Gefällt mir“

Test test test! Lebt das Forum noch? Seit über einen halben Stunde keinen Post mehr?

Der Horst des Forums war nicht erreichbar. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Es lag glaub ich daran, dass plötzlich hunderte Leute Screenshots hochgeladen haben :smiley:

Hmm. Entweder ist das eine verdammt ineffiziente Software oder das Forum läuft auf meinem alten 486er. Aber Bilder hochladen oder Umfragen beantworten darf doch kein Forum lahmlegen

Schröck gibt mir Recht :smiley:

Alwin gibt dir unrecht :stuck_out_tongue:

Schröck> Alwin :stuck_out_tongue:

Ey wenn du meinst…

Nö so sehr bin ich noch nicht in der Bubble, dass ich alle anderen Meinungen ausblende.

Für das was Alwin sein will, ist er okay :smiley:

Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeest

1 „Gefällt mir“

hier ist ja was los heut Abend :astonished:

Eigentlich ist ja „nichts“ los :smiley: