Und jetzt nur scheiss Empfang
Frag mal jemanden ob er n Aluhut für dich hat
Konnte gerade mal den Steam Controller ausprobieren. Platformer gehen damit gar nicht, dafür ist das was Valve Steuerkreuz nennt zu miserabel, da kann ich gleich den XBox 360 Controller nehmen. Speedrunners geht damit gar nicht da ich auf der A-Taste zwar springe, sich aber irgendwie auch immer gleichzeitig der Chat öffnet. Shovel Knight war auch nicht optimal, für solche Spiele braucht man einfach ein ordentliches Steuerkreuz. Geomtry Wars ging allerdings erstaunlich gut. Man muss sich zwar etwas daran gewöhnen dass das Zielen etwas anders ist als mit nem richtigen Stick, dafür ist es aber weniger verkrampft. Als Shooter habe ich Borderlands 2 getestet und da war ich echt überrascht wie gut das funktioniert, natürlich nicht so präzise wie mit ner Maus aber doch deutlich besser als mit einem Stick. Nur schade dass man da die Tastenbelegung nicht ändern kann, ich hätte “Aufheben” zB gerne auf der rechten hinteren Taste. Will jetzt nochmal testen wie gut das mit einem Spiel funktioniert das keinen Controllersupport hat. Rennspiel kann ich leider nicht testen, da hab ich kein einziges auf PC.
gibt es schon einen zelda thread für das lets play mit donnie
Man braucht etwas Gewöhnungszeit mit dem Steam Controller, in meinen Augen aber ein Super Teil. Ich finde Grade für plattformer und Co.
Wie meinst du das? Du kannst deinen Controller völlig frei individuell für jedes Spiel konfigurieren. Ich verstehe da aktuell nicht wo dein Problem liegt?
Ich sitz alleine daheim.
Keiner ist da.
Internet und Fernsehen gehen nicht.
Ich habe keine Filme da.
Das wird eine schwere Nacht.
EDIT: Das Lied ist pure Gänsehaut. Find sogar das Cover von Disturbed nicht schlecht auch wenns gegen Ende schlechter wird
Man hat auf einmal viel mehr Freizeit wenn das Internet nicht geht. Da schafft man einiges!
Du meinst, du könntest deine Freizeit nutzen, um ein neues Internet zu erfinden?
Pscht. Ich bin noch nicht beim Patentamt gewesen!
Echt? Ich find gerade für Plattformer ist das steuerkreuz grauenhaft. Wie beim Xbox pad ist da durch die Bauart einfach keine präzise Steuerung möglich. Da geht noch immer nichts über ein PS Pad.
Wo kann ich die tastenbelegung denn einstellen? Und ist die dann für dieses eine Spiel geändert oder generell? Im Spiel selbst kann man nur verschiedene Konfigurationen auswählen aber nichts frei belegen.
Hmpf… anstrengende Lektüre…ich mach mir einen Tee.
Scheiß Internet. Wer brauch das schon. Ich leg mich jetzt ims Bett und les Harry Potter!
Ach ja, die grosse Kleenex Knappheit von 2004. Schöne Zeiten.
Ich nutze auch bei plattformer meistens den linken Stick für die Bewegung, das eigentliche Kreuz nutze ich da eher für andere Sachen.
Bezüglich Bewegung nicht im Spiel selbst sondern in Steam vorher. Beim normalen overlay müsste ich nachschauen aber du hast wenn du über Bug picture gehst bei jedem Spiel “My Game” oder so stehen. Wenn du da drauf gehst hast du zahlreiche Sachen zur Auswahl u.a. auch Controller Co’nfigurstion.
Und da kannst du alles nach belieben belegen.
Das Charakter-Männel in Rust von Budi und Nils hat einen Penis hihihih
Platformer mit analogstick geht bei mir gar nicht, ich muss da ganz klar die verschiedenen Richtungen unterscheiden können.
Aber danke für den Tipp mit der Konfig, werd mir das mal anschauen.
Hübsche Pussy. Emma Stone sieht aber auch nett aus.