Der Spam-Thread

Yo, ich hatte mir auch die mp4 URL generieren lassen aber das ging nicht.
Weiß aber nun dass es an meinem Block-Plugin „Disconnect“ liegt, das Embed Dateien von Twitter unterbindet :smiley:

Ich zock jetzt Tetris auf dem NES!:triumph:

2 „Gefällt mir“

Manche eBayer sind so intelligent… Habe ein Angebot von einem Verkäufer „BenutzerXY-2“ gefunden. Keine Bewertungen bisher. Guckt man unter „BenutzerXY“ hat er ca. 30 Bewertungen, davon 18 negativ :nun:

Das Video benutz ich jetzt in jeder Diskussion wenn sie mir irgendwann zu blöd wird

Ich freu mich drauf.

BenutzerXY ist sein böser Zwillingsbruder. Daher ist BenutzerXY-2 ein herzensguter Mensch und du kannst mit vollsten Vertrauen seine Sachen kaufen.

Ist böse dominant und gut rezessiv? :confused:

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise. Ist mir dieses Experiment 25 Euro wert? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Beides ist dominant nur waren die Eltern zwei ganz normale Menschen mit BG.
Daraus ist dann ein Kind mit GG geworden und eins mit BB.

B…böse
G…gut

1 „Gefällt mir“

Warum wurde eigentlich das AD gelöscht und wieder hochgeladen? Skandale? Skandälchen?

Meist weil man zuerst die falsche Version hochgeladen hat.

Ich hol vorsorglich den Aluhut raus :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wer hats denn heute verbockt? :marco:

Man fragt sich ja immer ab wann es selbst für RBTV-Mitarbeiter zu peinlich ist. Die Antwort ist Just Dance.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dem Typen würde ich auch gerne mal ein paar nette Worte sagen. Also nicht dem Drachenlord, sondern dem komischen Opfer, das meint es müsse den Lord so angehen. Boah, diese ganzen Haider die im Sommer durch das Dorf gerannt sind und Rainer quasi gejagt haben, gingen mir so auf die Eier. Das waren zu 90% irgendwelche erbärmlichen Gestalten, die ihre Minderwertigkeit auf den Lord abwälzen wollten.

1 „Gefällt mir“

Hallo Hotspot, tschüss Datenvolumen…

Der YT Player ist echt merkwürdig. Skaliert runter auf 240p, obwohl 720p anscheinend problemlos läuft. :confused:

Moment mal. Das Ding mit dem falschen Ryan Gosling bei der goldenen Kamera ist tatsächlich passiert?

Ja. Auch die peinliche “Moderation” mit dem “Uga Uga Tanz”.

Damit hat sich Deutschland wieder den Titel “Unlustigstes Land der Welt” für die nächsten 10 Jahre reserviert.