Der Spam-Thread

Naja, ich würde das auch, obwohl ich nicht im Luxus lebe :smiley:

Du hast aber schon recht was du sagst. Ein Kind muss den Unterschied zwischen Luxus und einfachen Umständen unterscheiden können. Sonst stört das langfristig die Wahrnehmung

Fand ich ja immer toll. Ne ganze Woche mit den Kumpels aus der Klasse abhängen. was gibt es besseres?

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich nicht die übelste Absteige aussucht ist das echt zu ertragen. Ich hatte eigentlich nur Glück bisher damit

In meiner Klasse ist eine Erdogananhängerin und ich kann ihr nicht zuhören wenn sie versucht die Todesstrafe zu rechtfertigen…

nicht zuhören, sondern fragen, wie sie es finden würde zu unrecht zum tode verurteilt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Es brauch es nicht aber ich finde es auch nicht verwerflich wenn es eins bekommt. Ich brauchte auch keine Super Nintendo als Kind um zu überleben, trotzdem hab ich mich gefreut wie Bolle als ich eine hatte.

Mit ihr kann man gegen die Wand sprechen. Evtl. hat sie ja so ne verzerrte Wahrnehmung, weil die im Geld schwimmt haha

darum geht es nicht, sondern darum, dass dann gleichzeitig überhaupt keine regeln im umgang aufgestellt und überwacht werden und somit das kind das ding überall dabei hat. anders eben als dein super nintendo.

1 „Gefällt mir“

Strichliste! Dein Auftritt @KerMar24

3 „Gefällt mir“

Zu Befehl!

1 „Gefällt mir“

Hab Befürworter nie verstanden. Selbst wenn es nur Schuldige trifft, ist die Todesstrafe teuerer als lebenslang einzusperren. Ich finde auch lebenslang eingesprerrt zu sein, ist schlimmer als der Tod.

Der Kostenfaktor ist mir in dem Fall egal. Ich finds moralisch falsch bei einem Menschen über Leben und Tod zu entscheiden. Wir sind nicht mehr im Mittelalter

Naja kommt aber oft als Argument von den Befürwortern, dass es ja billiger ist die Gefahr aus der Gesellschaft zu entfernen, als sie jahrelang durchzufüttern.

Und das ist ein Trugschluss. Zumindest in den USA

Ich betone es nochmals: Wir haben nicht das Recht über den Tod eines Menschen zu bestimmen. Steuergelder werden so oder so ausgegeben, da sollen die Befürworter nicht so rumjammern

Doch haben wir. Wird jedenfalls in jeder kriegerischen Auseinandersetzung angewendet, genauso bei tödlicher Notwehr bei Polizeieinsätzen.

2 „Gefällt mir“

So zu argumentieren ist aber auch nicht stichhaltig. So hätte man auch kein Recht jemanden in einer Zelle für Jahre wegzusperren wie ein Tier.

Macht man aber.

Weltweit.

Grundrechte können und müssen eingeschränkt werden. Wie weit das geht, entscheidet der Gesetzgeber.

2 „Gefällt mir“

Das ist die Johann-Wolfgang Goethe Uni. Da habe ich auch studiert

Eddy in a nutshell :wink:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du ja noch erfolgreich umgehen, indem du dir irgendwas anderes stechen lässt, dachte schon du hast eine Wette verloren oder so.

Tattoos sind schon was dummes. :nun: