nee das is doof, er hat das ding ja schon auf dem Hintern, jetzt muss ich nachziehen. zwar nicht das geilste Motiv für das erste Tattoo aber etwas das mich mit dem Kumpel verbindet und an das Festival erinnert
Was ist denn nu mit schnellen YT-Uploads? Warte auf #NDA
spule doch zurück
Livestream ist hier Wurst. Sitze gerade im Hotel-WLAN und das ist sehr unbeständig. Das kackt selbst mit -15 Minuten im Stream sehr regelmäßig ab
Nimm doch einfach MDMA zur Überbrückung bis zum Upload von NDA
Hmm bei mir kackt der Stream besonders oft ab, wenn ich zurückgespult habe
ok das ist kacke.
aber Mateknights ist online, das muss ich noch nachholen, aber die jungs spielen noch Forest… zu viel Content
MateKnights habe ich schon durch. War ganz OK. Beanstag ist nicht für mich bei The Forest. Das ist einfach nicht mein Spiel
The Forest ist super. Naja, es wäre wirklich super, wenn das Game endlich mal fertig entwickelt wäre.
Schade, ist schon ein ganz gutes Spiel. Leider fehlen mir Simon und Denzel, die beiden sind in der ersten Folge total durchgedreht xD
Aber das ist halt die Dreifaltigkeit der Early Access Games. Open World, Crafting und für immer im Early Access Stadium sein.
Das Spiel ist auch nicht schlecht, aber ich bin ein recht wählerischer LP-Typ. Für mich muss schon irgendwie harte Competition oder gute Story dabei sein. Von TLOU habe ich glaube ich 4 verschiedene LPs gesehen und das von RBTV sogar zwei mal. Aber The Forest ist einfach nix für mich zum zugucken
The Last of Us
Pah! War schnell genug. Jetzt ist der Beitrag zu spät gelöscht
Bin 5 sec nach dem Abschicken selbst drauf gekommen
Bis #NDA kommt gucke ich noch das 1on1 mit der Erde, aber eigentlich will ich nur Artzooka-Nils sehen. Das wird so gut
Das ist so falsch. 1. Es gibt keine “tödliche Notwehr” - es gibt Notwehr, die im schlimmsten Falle mit dem Tod einer beteiligten Person endet aber der Begriff “tödliche Notwehr” existiert so nicht.
Es gibt das Grundrecht auf Leben, was ein Menschenrecht ist. Du kannst dieses Grundrecht von Person A aber nicht gegen Person B aufwiegen ( oder von A gegen CDEFGHIJK und X). Sprich der Mensch kann und darf nicht zwischen den Leben abwägen - dies kommt auch bei der Thematik “Entführtes Flugzeug abschießen ja / nein” zum tragen.
Du darfst aber dein eigenes Leben schützen wenn du angegriffen wirst, sprich Notwehr, oder Nothilfe / Notstand? wenn ein Polizist eine entsprechende Gefahr von Dritten abwendet.
Rechtlich gesehen sind hier dennoch die Straftaten (wenn wir beim Tod einer Person bleiben) von Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge (oder was es da noch so gibt) zweifelsfrei vorhanden. Nur waren die Handlungen nicht schuldhaft, wenn die Notwehr korrekt war.
Ich weiß das es keine tödliche Notwehr gibt. Ging nur schneller zu schreiben als Notwehr, die tödlich endet.
Ich habe auch nicht die Todesstrafe verteidigt sondern nur erklärt dass es wenig Sinn macht mit “Wir Menschen können nicht über Leben und Tod entscheiden!” zu argumentieren.
Wir können einen Menschen auch in ein Loch ohne Fenster stecken, was vielen wahrscheinlich schlimmer vorkommen wird als ein schneller Tod Insofern wiegen wir schon Leben gegeneinander auf. Wenn jemand einen Mord begeht geht er dafür (in der Regel) einige Jahre in den Knast. Das beschränkt sein Leben auf ein Minimum. Ob das nun besser ist als der Tod?