Der Spam-Thread

Die Serien damals hatten aber wenigstens noch Charme.Wenn man jetzt mal Super RTL einschaltet oder Kika,bekommt man schon leicht das Gruseln.

Das höre ich jede Fernsehgeneration über die nächste sagen.

3 „Gefällt mir“

Zum Teil gebe ick dir da auch recht.Aber ick versteh nicht so richtig,warum die nicht auch mal ältere Sachen bringen.Gibt es noch einen Sender,wo Gummibärenbande oder Chip und Chap läuft?
In den 90ern lief doch auch noch Die Bugs Bunny Show und Tom und Jerry.Und die hatten da schon einige Jahre auf dem Buckel.

1 „Gefällt mir“

Gummibärenbande läuft auf dem Disney Channel. Bugs Bunny und Tom und Jerry läuft noch auf Super RTL.

Ok…
Hab nichts gesagt.:smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ja das ganze RTL2 Nachmittagsprogramm fehlt mir, aber die Kinder gucken halt nur noch YT und dadurch hat man dann lieber auf Assi-TV gesetzt, als Animeserien zu lokalisieren :frowning:
Auch gibt es viel zu viele Animationsserien die auf Billig CGI setzen. Ist ja eh nur für Kinder.

1 „Gefällt mir“

Letzte Kimberly Episode startet jetzt :sob:

Ich glaube die größte Gefahr für RBTV ist nicht Bonjwa sondern Power Rangers :smiley:

RBTV?

:kappa:

Ja ich verpass jetzt schon das Zelda Lets Play, aber die Staffel muss ich noch beenden. Bin jetzt auch ein Binge-Watcher^^

Mal sehen wenn die bei Bada Binge besprochen wird :smiley:

Verdammt, mein Kappa Spoiler ist zu gut versteckt.

Verpass gerade auch alles, aber wird alles nachgeholt.

Die Staffel wird auch noch auf jeden Fall angeschaut, dann schau ich mal in die Nächste rein und nur noch sporadisch (außer es geht voll ab :smiley:)

Power Rangers. :heart_eyes:
Ich musste im Kino sogar grinsen, als am Ende vom Trailer für den neuen Film das Theme in abgewandelter Form kam.

Der neue Pink Ranger läuft viel zu angezogen rum. Wer hat da die Zielgruppe analysiert? :frowning:

Ist mir gar nicht aufgefallen.^^
Aber mehr als ein CGI-Gewitter erwarte ick von den Film nicht.Was ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss.Beim ersten Transformers hats ja auch noch gepasst.

Hm also Boomerama und ich wird glaubich nix. Da zündet bei mir leider nix :C

Also die von Storch-MAZ fand ich gerade echt nicht schlecht.

Weiße Duplos sind mein Nemesis.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand einen hohen IQ in Kunst und kann mir sagen, wie ich leicht an Informationen zum Expressionismus in der Kunst komme? Muss darüber ein Referat halten

Brauchst du für das Referat mehr Infos als dir Wikipedia und die da angegebenen Quellen zur Verfügung stellen?

1 „Gefällt mir“

Ja. Also ich muss das halt so erklären, damit es auch Kinder verstehen könnten