Will auch mal Spam
Edit: Habs im Kino±Thread gepostet.
Das sind ja zum Glück nur 10 Folgen
Boah ey, heute geht mir Eddy mit seiner negativen Art doch stark auf den Sack.
richtig nice, taken auf vox
gibts doch noch gute filme im tv.
Ich möchte von einem Erfolg berichten, die heutige Pizza liegt jetzt fertig vor mir
ein positiver erfolg ist schön. wann hattest du sie denn bestellt, ist doch schon ziemlich spät?
Tiefkühlpizza
haha,alles klar
guten appetit!
Auf Sat1 kam gerade ne PS4/maxdome Werbung mit Anne/Wolf und… diesem anderen von IPS. Der der bei dem „Battle“ mitgemacht hat… nicht Trant.
Wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte. Fand ich ganz witzig das zu sehen.
Das war doch Absicht. Der hat doch ne Wette verloren oder so. Der kann das doch nicht zufällig so gemalt haben.
Gerade einen Artikel zur Spargelernte gelesen. Bekannt ist ja, dass der Spargel generell sehr schnell wächst und dann immer spätestens bis Ende Juni geerntet und verkauft wird. Das führt ja logischerweise dazu, dass es (deutschen) Spargel nur eine sehr begrenzte Zeit im Jahr gibt. Ich frage mich dabei nur, warum man nicht noch eine 2 Ernte hinten dran hängt? Wenn jetzt schon der erste Spargel geerntet wird, sollte bis, sagen wir mal, Ende August oder September doch locker noch eine zweite Saison drin sein.
Genau das. Ab Mitte Juni braucht der Spargel die Zeit und Wärme um sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Wenn du Spargel bis in den august erntest kommt nächstes Jahr kein neuer
Guten Morgen ihr Säcke, heute ist Flachwitzfreitag!
Was macht ein Schamane am Drucker?
Ausdruckstanz!
Das macht der @KerMar24 doch auch immer oder?
Ich dachte heut ist St Patricks Day? Oder Casual Friday?
Ist das der Freitag, an dem man die Hose auch auf Arbeit ausziehen kann?
Du gehst ohne hin!
Plottwist: Ich trage nie Hosen.