Der Spam-Thread

Plottwist: Sondern Röcke

3 „Gefällt mir“

Als jemand der schon mal einen Tag mit einem
Schottenrock rumgelaufen ist: gibt schlimmeres

Schottenrock ist ja auch was anderes!

Im engen Lederkorsett!

Inwiefern?

Woah. Jetzt wirds hart :gunnar:

@TheGermMan der ist für Männer. Und für Schotten. Stell dir so n Yoshi mal im Chiffonröckchen vor.

Nein danke :stuck_out_tongue_winking_eye:

Elon Musk muss man einfach mögen :joy:

On December 17, 2016, while stuck in traffic, Musk tweeted „Am going to build a tunnel boring machine and just start digging…“ The company will supposedly be called ‚The Boring Company‘

Wirds da nich hart? :gunnar:

Wie genau möchtest du es wissen?

In Worten. Bilder wären zu viel.
Banane, Papaya oder Salatgurke?

Rhabarber

Ooh unten knackig oben labbrig, wenn er länger liegt?

Genau das

Der Typ ist einfach super drauf :smiley: Der gibt einen scheiß auf sein Kontostand. Hat eh genug :smiley:

Er hat es auch einfach nur verdient. Ist ja nicht so, als würde er auf dem Geld rumsitzen, sondern er startet ja ständig neue Projekte und hat viele Ideen. Wenn er mal stirbt, soll das ja auf dem Mars sein (nicht durch den Einschlag).

Würdet ihr zum Mars reisen, wenn der Preis so 250.000 (langfristiges Ziel spacex) Euro betragen würde? Ich glaube ich wäre der erste an Bord :joy:

Für so viel Geld kann ich mir andere Träume erfüllen. Habe keinen Anreiz auf den Mars zu fliegen :smiley:

Wenn mir der Mars dann gehört, auf jeden Fall. :eddy:

Du musst ihn nur als erstes anpupen. Wird schwer mit dem Raumanzug aber immerhin geht es um den Mars

2 „Gefällt mir“

Yeah menschenfeindliche Umgebung. Da muss ich unbedingt hin. Falls man nicht gerade darauf spekuliert als eine der ersten Siedler Reichtum für seine Nachfahren anzuhäufen, ist das ganze eher sinnlos. Das Leben auf der Erde ist da viel schöner und angenehmer.