Der Spam-Thread

Menschenfeindlich ist es vermutlich. Aber es spricht ja nichts dagegen, sich auf neue Gegebenheiten einzustellen oder vielleicht dafür zu sorgen, dass einem die Umgebung besser passt. Allein die Reise wäre für mich in jedem Fall ein Traum.^^ Ich finde die Erde auch toll und ich will hier noch viel sehen und erleben, aber WENN sich die Möglichkeit für den Mars bietet, dann wird das wohl eine einmalige Chance sein und die würde ich dann sofort ergreifen.

Hmm ich denk da eher an viele Arbeitsunfälle, schlechtes Essen und keinen persönlichen Kontakt mehr zu allen Personen, die man kennt. Eine wissenschaftliche Station verstehe ich ja, aber normale Zivilisten brauche ich nicht auf dem Mars. Das Geld was man dann nutzt um den Mars bewohnbar zu machen, kann man auch auf der Erde in den Umweltschutz stecken.

Gerade gesellschaftlich fände ich das eigentlich sehr interessant. Wie würde sich eine solche Gesellschaft entwickeln? Wie wir würden sich die Marsmenschen von den Erdbürgern unterscheiden, vor allem wenn vielleicht die ersten Menschen auf dem Mars geboren würden.

Das Argument kannst du bei einem bringen, was auch nur ansatzweise mit Raumfahrt zu tun hat. ^^

Nö normale Forschung bringt ja auch viele Ergebnisse, die auf der Erde genutzt werden können. Deswegen habe ich auch nichts gegen eine Forschungsstation, obwohl man das auch vllt billiger mit Robotern schafft, sondern nur was gegen die Besiedelung.

Wahrscheinlich könnten sie nie die Erde besuchen, weil die Schwerkraft dort zu hoch für sie ist. Außerdem gäbe es wohl große Probleme mit Krankheiten, weil diese sich auf dem Mars und auf der Erde in andere Richtungen entwickeln würden.

Wow. Grad den PR Stream angemacht auf Twitch und sie haben die Bösen mit diesen Pun Torten ins Gesicht besiegt…

Da bist du glaube eher in Expanse gelandet :slight_smile: Solche Effekte könnte höchstens nach mehreren Generationen eintreten. Sie würden mit Sicherheit aber größer werden als wir es sind.^^

Das ist ein guter Punkt, für den man Lösungen finden muss. SpaceX spricht ja von einer Zukunft in der 2035 Millionen sich auf den Weg zum Mars machen könnten. Wenn es wirklich so viele werden, würden sich dort aber auch die gleichen Krankheiten wie hier entwickeln. Und wer weiß wie weit die medizinische Forschung in 30 Jahren ist? Vielleicht kann man sich ja gegen 90% der Krankheiten einfach impfen.

Ja mein Fehler. Ich habe da an die Raumfahrer auf der ISS gedacht, deren Muskeln verkümmern. Auf dem Mars gibt es aber schon etwas mehr Schwerkraft.

Das war die krasseste Kampfszene die ich jemals sehen durfte :smiley:

Die Staffel kenn ich auch gar nicht mehr. Die Hälfte des Casts ist weg und die Bösewichte sind super blöd :smiley:

Ohne Rita geht nichts mehr.

Wilde Theorie^^:

Ich glaube auch auf der ISS ist die Degeneration von Muskel eher ein “Luxusproblem”. Schließlich sind alle Astronauten sehr gut trainierte und ausgebildete Menschen. Sie verlieren deshalb zuerst sowie so nur ihre Muskeln, die sie auch auf der Erde nicht brauchen würden und das Muskeln sich zurückbilden, so das wir nicht mehr stehen oder laufen könnten, ist bisher meines Wissens auch noch nicht vorgekommen. Das würde mit Sicherheit mehrere Jahre (vielleicht 5 oder mehr) erfordern.

Wie viele Staffeln gibt es denn bitte? O.o
Ist eine Folge nicht eh immer komplett gleich aufgebaut?

Na das ist jetzt „Power Rangers Zeo“. Der erste „neue“ Ableger. Staffel 1-3 waren unter „Mighty Morphin Power Rangers“ gedreht worden.

An sich gibt es alle paar Jahre wieder neue Power Rangers Staffeln, aber nicht mehr mit den „original“ Leuten.

Naja. Komplett gleich nicht. Ab und an verlieren sie halt ihre Power und müssen eine neue Power finden. Dann gibt es ab und an noch legendary Power Ranger (bald kommt der goldene Powerranger) welche nochmal extra Power hat.

Unglaublich viel Tiefgang hat die Serie nicht aber etwas Story ist schon dabei :smiley: Ist halt ne Kinderserie. Soll Werte vermitteln und die Blagen ruhig halten.

Dass man alles im echten Leben mit komischen Soundeffekten versehen sollte? xD

1. Das und 2. Werte wie Freundschaft und so. Hast das Ende der letzten Episode gesehen? War richtig cheesy „Hauptsache meine Freunde sind bei mir und ich geh zur Schule!“ :smiley:

Der Lüfter von meinem Laptop ist zu laut gerade, ich hör nur halb hin, aber am besten sind die Clips am Ende jeder Folge. “Too much pink power ist dangerous!”

Wäre ein guter Aufkleber für die Heckscheibe :gunnar:

Ich schau mir jetzt erst mal die beliebtesten Clips an und lass es dann erst mal gut sein. Das kann nicht gesund sein.

1 „Gefällt mir“

Wo bleiben denn nu die ganzen Flachwitze? :confused:

Für dich: Kimberly ist nicht Platz 1

So flach sind die weiblichen Power Rangers nun auch nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

dude wat