Das sollte natürlich gut überlegt sein, Als Lagerist der jeden Tag mit Ladungssicherungt zu tun hat weis ich, dass das nicht immer so einfach ist.
Ja war ein bisschen tricky und hat auch alles gerade so gepasst, viel mehr hätte es nicht sein dürfen.
Und wenn dann noch dazu kommt, dass Person X (der man beim Umzug hilft) ihr KLAVIER mitnehmen will… in den ersten Stock … mit ner Treppe die einfach mal mega schmal ist … Horror ey. Und jetzt wars umsonst weil sie wieder umgezogen is. Diesmal aber “WAYNE OHNE MICH!” XD
Ein Klavier…mein persönlicher Umzugsalptraum.
JA, kannst du laut sagen. War auch wirklich Horror. Und wir waren einfach mal viel zu wenig Personen für so ein viel zu schweres Klavier…
Ein Kumpel hatte mal eine Art Terrarium bei nem Umzug, aber nicht aus Glas sondern aus Holz…ich erinnere mich an seine Worte" Ich hab den Sand und so nicht rausgemacht aber das geht schon irgendwie"…5. Stock…ich wollte ihn töten! Immerhin war das Viech aber nicht mehr drin, ich hätte es ihm aber zugetraut.^^
Haha das sind ja eh die besten Leute. Da soll man mal kurz umstellen helfen oder sonst was und dann räumen sie ihr Möbelstück nicht aus XD
Das sind die Art Leute bei denen ich mittlerweile nicht mehr helfe bei Umzügen, leider kenn ich viel zu viele solcher Chaoten. ^^
Oh das geht noch härter. Eine flüchtig Bekannte, bzw. von einem Kumpel die Bekannte, hat um Umzugshilfe gebeten… Es war nichts, gar nichts ausgeräumt! Weder Lebensmittel noch Geschirr oder sonst was. Ich wäre lachend gegangen
@anon39622057 Schon BohnJour gesehen? Ein Vögelchen hat mit gezwitschert, dass sich dort wieder eine Anspielung auf den Lard eingeschlichen hat.
#haider #etzala
Ich muss gerade an den Film „Lammbock“ denken…
Mal folgendes angenommen: Du sprichst in einem Dialog über z.B. die Serie Game of Thrones, zeichnest das Ganze auf und stellst es dann später online. z.B. auf Youtube. Darf man dann im “Hintergrund” einen offizielen Trailer laufen lassen oder offizielle Promoshots / Wallpaper zeigen, ohne dafür von Youtube belangt zu werden?
Von Youtube selbst wahrscheinlich nicht. Der Filmverleih kann aber das Video sperren lassen, wenn er denn darauf aufmerksam wird.
Chad mal wieder:
wir sind hier arbeitslos, feriengenießer oder haben fragwürdige arbeitszeiten, wer hat denn bitte eine Hose an?!
Weil chad eine Schwarmintelligenz ist und somit als Individuum anerkannt wird^^
ftfy
Warum immer „Chad“ als Wort oder die Zitate?
geliket habe ich schon. Hier noch - weil verdient - ein Extra-Herz
Ich habe, dank der gestrigen Erwähnung, mal die „Mix der Woche“ Funktion in Spotify ausprobiert. (Ich hab Spotify jetzt über 1 1/2 Jahre nicht mehr benutzt. Erstmal den ganzen Staub vom Account pusten)
Lied Nr. 1: Schallt mir ein „Mr World Wide!“ entgegen. …Pittbull. wtf? Ich habe noch gewartet, ob er nochmal Dale sagt. Aber hat er nicht.
Lied Nr. 2: Shaggy mit einem Cindy Lauper Cover…
Lied Nr. 3: …keine Ahnung, ich habe wieder abgeschaltet.
Mich würde ja interessieren was rauskommt, wenn @Lanatir so einen Mix anwirft Er hat ja einen noch breit gefächerteren Musikgeschmack als ich