Der Spam-Thread

Ach, was soll’s! Ich wollte die Forum-Urlaubskarte (die ich gestern nebenbei angefangen hab zu erstellen) eigentlich nicht posten, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin und ich auch keine Lust habe, mehr Zeit zu investieren. Aber da das Thema ja wieder hoch kommt…

Die Forum-Urlaubskarte :wink:

groß

klein

7 „Gefällt mir“

@TimoW
Da liegt was für dich bzw. deinen Job. :smile:

Ich verstehe das Prinzip einer Foren-Urlaubskarte nicht. :confused:

Forenurlaub = Timeout

Erzähl mehr :smiley:

Das Motto des RBTV-Forum:

2 „Gefällt mir“

Was ist jetzt schon wieder los?

Gilver steht seinem Turnbeutelkumpel mal wieder zur Seite :rolling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Manche User winden sich selbst und ihre Meinung halt mehr als auch nur annähernd gesund ist…

Gilver ist mal wieder so niedlich.

2 „Gefällt mir“

???

Ach hör doch auf. Da werd ich ja fast Rot :sweat_smile:

Für die überzogene Wortwahl wurde der Beutel für einen Tag gesperrt. Naja, zurecht. Wobei eine Eintages-Sperre eigentlich nicht der Rede wert ist.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich direkt zurück gehalten.

Womit soll ich denn dann meine Abende verbringen? Mit Freunden etwa? :astonished:

du lernst aber auch nie daraus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja, wäre ich ein paar Jährchen älter, könnte ich seine Mutter sein…
Er weckt immer so Gefühle in mir, ihm Zuneigung zu geben, wenn er nach Aufmerksamkeit sucht. So wie meine kleine Schwester es früher auch immer gemacht hat.
Putzig halt.

Edit - huch, dein gif hat erst jetzt geladen, hätte ich mir die Erklärung ja sparen können :cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

Ich merk mir halt nur die Namen nicht, wusste nicht mit wem ich da rede und dachte anfangs noch es ginge ihm tatsächlich darum zu erfahren was das Problem war. ¯\_(ツ)_/¯

Ist eigentlich nur bei mir das Forum heute abend so arschlahm?

ok, bei mir weckt das andere Gefühle die ich nicht näher benennen möchte xD
@thegermman meins ist auch so schlimm, ich komme aucvh nicht in PNs rein :confused:

2 „Gefällt mir“