Oh man. Wer nennt den auch seine Tabletten Vigantoletten? Dachte immer wenn die Werbung im Stream kam, dass die irgendwas mit den Tagen der Frau zu tun haben, dabei sind das nur Vitaminpräparate.
Ich dachte schon es ging um vegane Toiletten.
Ich kann keine einzige PN laden.
GG Forum, gg.
Is das bei wem noch so?
Dito. Techniker ist informiert
Die Threads laden wieder besser als vorhin, nicht gut aber besser. PNs kann ich auch nicht abrufen.
Unser Team hat verloren (verkacktes Overpass) und nun schaufel ich Eis mit bunten Streußeln in mich rein!
Böse verloren?
Geeeht. 16:6 oder so. Hätte aber besser laufen können. Einer von uns ist 2 Mal ausgetimed und ich kann die Karte absolut und zu 100% nicht.
Hey, wir sind auch 16:6 rausgeflogen, hätten vielleicht doch mal trainieren sollen
Welche Map habt ihr gespielt?
Inferno, der eine bei den Gegnern war einfach zu krass und meine Mates waren auch nicht so gut drauf, eigentlich sollten die mich carrien, am Ende war ich Top Scorer (oder zweiter).
Ey auf Inferno hätten wir gewonnen…Safe Call
Naja. So ist das halt. Mal drückt man und mal bekommt man gedrückt. War mein aller erstes CSGO Turnier und es war ganz spannend mal mit dem Ziel zu spielen weiter zu kommen.
Mal bissel Spam?
Ein guter Freund (10) von einem meiner Jungs hat mir an der Bushaltestelle erzählt das seine Schwester immer dümmer an der Schule wird.
Der Bus hatte Verspätung also erzählte er weiter.
Die Schwester sei 15 und ist verheiratet. Nicht in Deutschland sondern in der Heimat.
Aus Interesse fragte ich ob ihr Mann auch so Jung sei. Er sagte: “Ach ne ne der ist schon voll alt.”
Er erzählte mir auch das sie erst nach der Schule zurück in die Heimat und da bleiben soll.
Nun… ich glaube ihr könnt euch denken wieso die Schwester nun so stark eingebrochen ist in den Noten.
Ich hab das nicht weiter kommentiert und er scheint das auch absolut normal zu finden.
Hier läuft gerade ein einzelnes Kind mit einer Martinszug-Laterne die Straße auf und ab und singt Da fällt mir auch nix mehr ein…
Mir schon „Hauptsache ihr habt Spaß“
War ja viel los gestern im Forum, so viele neue Beiträge hat es mir schon lange nicht mehr angezeigt ^^
Turnbeutel und Co, auch wenn ich dem Punkt den er vertreten wollte genauso sehe, nämlich dass das vorbestellen Kein gutes handeln ist war es völlig unnötig deshalb allen die Intelligenz abzusprechen - hier sind schon echt ein paar Granaten unterwegs im Forum xD
Zwei Wochen schon keinen Sport mehr gemacht und ich muss wohl mindestens noch 2 Wochen aussetzen, das ist so frustrierend…
@anon22600747
Hast du was gemacht, also hast du das den Behörden mitgeteilt? Wenn du keinen Bock hast das persönlich zu machen dann schreib halt ne „online Anzeige“ bzw einen Hinweis. Sowas sollte man nicht unbedingt unkommentiert lassen und zumindest überprüfen in wie weit man da was nachweisen kann.
Ein Pony mit Dreitagebart?
Das nenn’ ich männlich!
Hö? Wenn die Familie des Mädchens keinen deutschen Pass hat und in der Tradition ihres Landes handelt (die man natürlich Scheiße finden kann) gibt es da im Grunde überhaupt nichts anzuzeigen…
Dieses Forum rennt und rennt und rennt. Ich bekomme jetzt alle notifications von gestern Abend
Bei mir ist die größte PN komplett kaputt (bis zum Cloudflare Error) und neue generieren keine Meldungen und stecken im Ausgang fest trotz Antworten.
Kann sein ich habe da etwas falsch verstanden, Aber das klang für mich stark nach einer Zwangsheirat minderjähriger und da ist scheiß egal ob dass Tradition oder Kultur ist wo die Familie herkommt. Sie leben in Deutschland und hier ist so etwas nicht erlaubt