Der Spam-Thread

Wie mich das Forum grad ankotzt.
Nix lädt, wenn dann nur halb, PNs laden bei mir auch nicht. Am Handy funktioniert dreimal nichts.

Wird sicher dran gearbeitet, aber es nervt trotzdem.

Und ja, ich schreibe das in den Spam, weil der Auskotzthread bei mir nicht lädt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wolfs Hass spricht mir aus dem Hetzen :heart_eyes:

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Bis ich die Benachrichtung geladen hab, hab ich schonwieder vergessen auf was du da geantwortet hast.

5 „Gefällt mir“

Zur Stelle.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der Pathologe weiß alles, aber zu spät.

Farewell @Tagtraum

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@TheGermMan alles gut. Blinddarm denkt er nicht, aber wenn es heut oder morgen schlimmer wird soll ich mich melden, bzw in die Klinik. geht auch schon wieder besser, der krampfartige Schmerz ist auch weg. Ich spüre es halt noch beim Bewegen und beim drauf drücken tut es auch ordentlich weh.

2 „Gefällt mir“

Das ist enttäuschend…

Schon an Lupus gedacht?

4 „Gefällt mir“

http://rumfordmeteor.com/wp-content/uploads/2012/11/its-not-lupus.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich weiß selbst nach zweimaligen Gucken aller House-Staffeln bis heute nicht was Lupus ist…

Eine nicht behandelbare Autoimmunerkrankung, wurde in House ja oft genug erklärt, muss du wohl verschlafen haben.

nee danke, ich fahre Megane :wink:

Eine Autoimmunerkrankung, die verschiedene Organsysteme befallen kann: am anschaulichsten ist das Schmetterlingserythem, es gibt noch andere Formen, wie es sich an der Haut präsentiert. Sehr häufig kommt es auch zu Gelenkbeschwerden, durch die Destruktion des Knorpels. Nerven können auch betroffen sein und ein ständiges Kribbeln auslösen.
Kann also alles oder nichts sein :wink:

Ist man eigentlich alt wenn man dunkle Bitterschokolade mag?

Ich mag Bitterschokolade. Also um deine Frage zu beantworten: Ja :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fühl mich noch nicht alt und esse mittlerweile bis 90% Kakao.

1 „Gefällt mir“

du bist noch keine 30, hör auf von “Alt” zu reden!