Der Spam-Thread

Glaube denen müsste man mal was sagen…

https://i.ytimg.com/vi/TPoUAoV8uc0/hqdefault.jpg

Edit: Bilder aufm Handy posten ist eine Qual :confused:

4 „Gefällt mir“

Ja und ich hab da fast ein Jahr lang gelebt. Habe immer nur von allen gehört, dass die Stadt die höchste Inzestrate in Deutschland hat und das Straßenbild hat mich bestätigt ^^

Dann ist Saarland tatsächlich sehr wahrscheinlich.

Idar-Oberstein hat mir sehr gefallen. Da gibt es eine Eisdiele die einen Eisbecher mit 15 Kugeln standardmäßig auf der Karte hat. :confused:

1 „Gefällt mir“

Holy Shit, Bioshock hatte schon schwere Rätsel. Das das überhaupt jemand durchspielen konnte :confused:

3 „Gefällt mir“

Du hast wohlmöglich recht, da ich eben ein wenig gegoogled habe :confused:

Bewohner von Idar-Oberstein etzala wegen Eis zu dick? :confused:

1 „Gefällt mir“

Puh. Gerade auf den falschen Thread gegklickt und dachte jetzt hätte sich der nächste “spezielle” User hier eingefunden

Naja die haben da noch so ne FastFoodkette die sich auf Hühnchen spezialisiert,wenn ich mich richtig erinnere (nicht KFC). Ich hab mich immer die ganze Woche gefreut mir freitags nachmittag einen Burger da zu holen. Der war so geil.

Der Kontrast zwischen Aussage und Smiley hat mich gerade gekillt. :confused:

Dafür schreibst du aber ziemlich viel :confused:

Ich bin wie Jesus. :confused:

Ist geil was wegen dem Smiley einfach locker 20 Beiträge aus dem Nichts aufgeploppt sind nur um den Smiley hintendranzuhängen :smiley:

:confused:

Willkommen im Spam Thread :confused:

1 „Gefällt mir“

http://1x1px.me/NFF4D00-.png

1 „Gefällt mir“

Ich seh da nur weiß. Soll das so sein?

Ich versuche das Forum auszutricksen. Bei mir geht das.

Memo an mich: nie mehr zur Mittagszeit offizielle Dinge erledigen. Ein einziger Mitarbeiter ist nicht in der Pause und ich habe unfassbaren Hunger :smiley:

Getrickst wird ned :confused:

Bei mir ist da nix was auch das Ziel war. Wie ist das denn bei euch?

3 „Gefällt mir“