So etwas ist mir natürlich fremd!
Naja, das Ding auf der Gamescom ging zumindest über den Bohnenkosmos hinaus, was bei allen anderen Shitstorms ja nicht wirklich der Fall war (bis auf das Taubstummen Gehörlosen Ding).
Gehörlos!
Aber joah, stimmt schon. Da war damals ein wenig Aufruhr… ich finde nur generell dieses inflationäre Gate-Gedöns oft merkwürdig Die Aktion damals fand ich auch eher mittelmäßig, obwohl ich auch gelacht habe.
Das macht mich natürlich unglaublich traurig
Sind geweinte Krokodilstränen eigentlich ein Organ?
Wer bastelt da gerade am V?^^
Was meinst du?
u.a. Simon hat einmal auf einer Veranstaltung (ich glaube Webvideopreis) moderiert und dort auch einen Beitrag in Gebärdensprache “dargestellt”. Daraufhin wurde er von einer relativ bekannten (und auch unter den Gehörlosen nicht wirklich beliebten) Dame auf Twitter als Diskriminierer, Mobber und sonstiges hingestellt, da er es wohl nicht 1:1 korrekt gemacht hat. Die Krönung war, dass die Dame dann private Nachrichten von Simon an sie, in der er erklären wollte dass er es gut gemeint hat etc veröffentlich hat. Dann gabs Twitter-Beef. Im Grunde also ein normaler Tag auf Twitter und der Grund warum viele Leute keinen Bock mehr auf “Community” und deren Diskussionsverhalten jedweder Art haben
Aus dem Kopf hab ich jetzt das hier geschafft
Bin nicht wirklich zufrieden.
Früher konnte ich tatsächlich die gesamte Europa-Karte aus dem Kopf zeichnen (mit simpleren Grenzen versteht sich) und dir sogar von jedem Land die Hauptstadt sagen.
Sogar Wales & Andorra eingezeichnet Dafür hast du Monaco, San Marino und den Vatikan vergessen^^ Trotzdem deutlich besser als meins.
Bei dir wurde die Ukraine direkt nach der Krim noch mit annektiert
Bei mir scheitert es an der Koordination und nicht am wissen. Habe früher eine Weltkarte als Schreibtischunterlage gehabt und deswegen noch viel im Kopf
San Marino ok, aber Monaco und der Vatikan?
Die Staaten sind so klein, dass du selbst in 'nem Atlas mit einer Lupe danach suchen musst. Find ich jetzt nicht so schlimm, dass ich die hier vergessen habe, sehen würde sie man eh nicht.
War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich denke wir haben uns beide relativ gut geschlagen. Im reddit hatte jemand in der Ostsee die baltischen Staaten eingezeichnet
Gäbe es noch Jugoslawien wäre vieles einfacher…
Österreich-Ungarn. Das waren noch Zeiten…
Solang wir nicht das heilige römische Reich einzeichnen müssen…
Da war Geographie auch noch einfacher.
#früherwarallesbesser
Was hast du mit der Ukraine gemacht?
Die gehört jetzt zu Russland…
für mehr als Nord- und Ostsee beschriften hätte es da bei mir nicht mehr gereicht